|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 05.11.07, 03:01 Betreff: Re: Dürrekatastrophe USA |
|
|
Hallo Lilu, hallo @ll,
habe das auch in den Nachrichten gesehen - ganz schön heftig. Das lässt sich nicht einmal mehr mit dem Klimawandel erklären.
Wenn man das so sieht und dann z. B. noch den Kommentar der untersuchenden Experten in Canneto (s. a. hier im Forum unter Paranormales bzw. Parapsychologie) hinzunimmt
Zitat:
Zur zeit untersuchen wir noch die Theorie, dass es sich um eine Testreihe geheimer Waffensysteme einer unbekannten Macht handeln, die ebenfalls derart hohe Mengen von Energie erzeugen können.“ |
kann ich mir drei Ursachen besonders gut vorstellen - einmal, wie schon erwähnt, dass das HAARP-Projekt außer Kontrolle geraten ist oder wie oben, dass eine noch unbekannte Macht über eine neuartige Waffentechnologie verfügt, die sich wie HAARP auf das Wetter auswirkt oder drittens, dass sich bei dem schweren Erdbeben mit Tsunami 2004 in Indonesien die Erdachse nicht "nur" geringfügig und ohne Auswirkungen, wie von Wissenschaftlern behauptet wurde, verschoben hat sondern die Verschiebung wesentlich heftiger ausgefallen ist.
Weiß nicht, ob ihr ähnliche Beobachtungen gemacht habt, aber mir ist aufgefallen, dass bei uns die Dämmerung, jetzt Ende Oktober bzw. Anfang November, wesentlich schneller in Dunkelheit übergeht als noch vor wenigen Jahren. Auch das wäre mit einer größeren Verschiebung der Erdachse zu erklären.
Normal sind jedenfalls solch heftige Temperaturstürze, wie in Bogota, nicht und eben meiner Ansicht nach (wie schon erwähnt) auch nicht mit Klimawandel erklärbar.
Liebe Grüße, Eva
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse) ---------------------------------------------------------------------------- Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
|
|
nach oben |
|
 |
|