|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.10.08, 21:57 Betreff: 6000 Mustangs sollen abgeschossen werden.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Na wenn das mal nicht im übertragenen Sinne eine omenträchtige "Erscheinung ist":
6000 Tiere sollen abgeschossen werden USA wollen Mustangs töten 33.000 verwilderte Exemplare der Mustangs leben in zehn westlichen Bundesstaaten der USA.
Salmon/Düsseldorf (RPO). Der Mustang ist das Nationalsymbol der USA. Er steht für natürliche Kraft, erinnert an Cowboys, die Richtung Freiheit in den Sonnenuntergang reiten. Das Wildpferd lieh einem Sportwagen sogar seinen Namen. Die Zahl der Tiere stieg stetig - das könnte ihnen jetzt zum Verhängnis werden.
Zuerst "richtet" man das Symbol der Nationalität und anschließend die eigene Nation? Töten "wir" somit die natürliche Kraft und die Freiheit des Volkes.
Ach, nu komm, "lieber" Mensch, es geht doch sicherlich noch mehr! Wie heißt es immer so schön: "Einer geht noch!"
http://www.rp-online.de/public/article/wissen/umwelt/601713/USA-wollen-Mustangs-toeten.html
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
[editiert: 26.05.10, 01:57 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 08.10.08, 01:31 Betreff: Re: 6000 Mustangs sollen abgeschossen werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lilu,
das könnte man tatsächlich als Omen sehen.
Was das "einer geht noch" betrifft, hoffe ich, dass vorher doch noch der "tiefe Schlaf nach dem Vollrausch" kommt und die darauf folgende "Katerstimmung" die Dinge zum Besseren wendet.
Liebe Grüße, Eva
Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi) ----------------------------------------------------------------------------- Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
|
|
nach oben |
|
|
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.10.08, 01:51 Betreff: Re: 6000 Mustangs sollen abgeschossen werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eva
Jedoch hat man meistens in der "katerstimmung" noch nciht so einen guten Durchblick.
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 09.10.08, 00:06 Betreff: Re: 6000 Mustangs sollen abgeschossen werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lilu,
Zitat: lilu
Jedoch hat man meistens in der "katerstimmung" noch nciht so einen guten Durchblick. |
Stimmt auch wieder. Also noch "einen Tag länger warten". Dann klappts damit - dem Durchblick - vielleicht auch bei den "Herrschenden".
Liebe Grüße, Eva
Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi) ----------------------------------------------------------------------------- Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
|
|
nach oben |
|
|
mandea
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.08, 00:46 Betreff: Re: 6000 Mustangs sollen abgeschossen werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr's
ich bin ja noch nich so bewandelt in All diesen dingen,schade,hätte auch gern mal mitgelacht Anderaseit's...oder wie heisst es noch in der Matrix..Folge dem weißen Kaninchen..was für ein "Trick" doch abgelehnt ist abgeLehnt..klingt auch komisch..was;-) und man werde den selben Fehler nicht 2x machen Doch heisst es nicht auch "Das "A" und "O" ist das Wann und Wo ok.ABER ? Wo...rate mal mit Rosental...Sie schonmal da sind hätten sie vieleicht einen Kaugummi Mister ? Sie könnten dann Zeit Ihres lebens Umsonst Telefonieren :-) is das nicht ALLes irgentwie Conisch...grins auch ohne das (Zunge raus streck
drum Rat ich dir nimmt zu das Tier um abzuwarten darfst du hier gleich 3mal raten
und DANN! geht Da Einer nicht nur einmal rein !!!
so, nun könnt ihr auch mal über mich lachen...hihi
gut's Nächtle
mandea
|
|
nach oben |
|
|
mandea
Mitglied
|
Erstellt: 09.10.08, 00:49 Betreff: Re: 6000 Mustangs sollen abgeschossen werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
NachTtrag ;
mit List und Tücke füll aus die Lücke
|
|
nach oben |
|
|
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.10.08, 08:38 Betreff: Re: 6000 Mustangs sollen abgeschossen werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@manDea(r)
also dafür das du "nicht so bewandelt sibst, gehst du hier ag wie ein Mustang...grins
Rumble in the Jungle
|
|
nach oben |
|
|
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.10.08, 14:16 Betreff: Re: 6000 Mustangs sollen abgeschossen werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du klingst fast wie pandora.
LG Lilu
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 10.10.08, 01:54 Betreff: Re: 6000 Mustangs sollen abgeschossen werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mandea,
was willst Du mit Deinen Postings hier sagen?
Liebe Grüße, Eva
|
|
nach oben |
|
|
|