|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 07.03.05, 01:01 Betreff: Re: Einmal Ein-Euro-Jobber, immer Ein-Euro-Jobber |
|
|
Hallo Pegus,
danke für diesen sehr interessanten Beitrag. Dass Ein-Euro-Jobber das Schicksal haben dürften für immer Ein-Euro-Jobber zu bleiben habe ich schon länger vermutet und auch in meinem Politikforum geschrieben.
Für mich ist auch klar, dass es nicht nur um Arbeitslose sondern eben auch um die geht, die noch sozialversicherungspflichtige Arbeit haben - die Löhne sollen einfach gedrückt werden.
Auch die Sache mit der "Kriminalisierung" hat meiner Ansicht nach was für sich. So kann man prima die Rechte der Bürger weiter beschneiden - dient ja nur zur eigenen Sicherheit, nicht wahr? Das Schlimme ist, dass die meisten Menschen dies irgendwie nicht mitzubekommen scheinen oder es ist ihnen egal. Jetzt könnte man noch dagegen angehen wenn alle zusammenhalten würden anstatt weiterhin jeweils "ihr eigenes Süppchen zu kochen", aber bald wird es zu spät sein.
Liebe Grüße, Eva
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
|