|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 19.03.05, 03:37 Betreff: Re: Vulkane flüstern |
|
|
Hallo Arka, hallo Berni!
Ich denke nicht, dass diese Verschwörungstheorie nur von Moslems in die Welt gesetzt wurde - meines Wissens entstand sie in Europa. Bis zu einem gewissen Grad kann ich die Moslems, vor allem die Iraker, durchaus verstehen. Der Krieg gegen den Irak wurde auf Lügen aufgebaut und amerikanische Soldaten schrecken nicht einmal davor zurück, gezielt auf "Verbündete" zu schießen, wie im Fall der italienischen Journalistin. Wie sie mit den Irakern umgingen und umgehen - darüber wurde ja hinreichend berichtet.
Trotzdem hat für mich speziell diese Verschwörungstheorie keine wirkliche Grundlage. Wie ich vor schon andeutete - es wird "etwas" auftauchen, so wie es auch bei den Hopis beschrieben wird. Als die Vorfahren der Hopis über den Pazifik nach Amerika aufbrachen, sind sie nicht in einem Zug dorthin gereist, sondern machten immer einige Generationen lang "Zwischenstops" auf Inseln, die dann im Meer versanken. Diese Inseln sollen wieder auftauchen, zum Beweis dafür, dass die Hopis die Wahrheit sprachen.
Ich denke, dass jetzt dieser Zeitpunkt gekommen ist - vielleicht wird sogar Atlantis wieder auftauchen.
Liebe Grüße, Eva
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
|