Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 29.06.07, 17:55     Betreff: Re: Verhaltensänderungen bei Tieren?

Weider Shaker "
Hallo Lilu, hallo @ll,

wie gesagt, bei den Vögeln in meiner Umgebung ist mir nichts aufgefallen in letzter Zeit.

Habe noch etwas wichtiges zu dem Bärenangriff in Rumänien gefunden. So wie es sich darstellt, war das Tier vollkommen gestresst, da die Touristen zuviel mit Blitzlicht fotografierten und sogar Hunde auf die Bärin gehetzt haben sollen. Daraufhin griff die Bärin die Wandergruppe an, tötete dabei eine der Touristinnen und verletzte zwei weitere Touristen. Später soll dieselbe Bärin noch ein Zeltlager von Touristen angegriffen haben, wo es aber "nur" noch zwei Leichtverletzte gab.

Also nichts Mysteriöses sondern wieder einmal ein Fehlverhalten von Menschen, dass dann diesen Angriff provozierte. So sehr ich den Tod der Touristin bedauere aber auch hier hat sich gezeigt, dass viele Menschen verlernt haben, sich richtig in der Natur zu verhalten und vor allem beim Umgang mit Bären noch viel Lernbedarf da ist.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 174 von 221
Gehe zu:   
Search