|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.07.07, 21:44 Betreff: Re: Verhaltensänderungen bei Tieren? |
|
|
hallo lilu, hallo Eva
fand eure beiden beiträge sehr schön( besseres wort fällt mir leider nicht ein) doch habe ich eine bitte-schreibt über mein Vorbild nicht so als ob er den Planeten schon verlassen hätte.(liest sich fast wie ein nachruf:)denn noch lebt er ja meines wissens. es kann gut möglich sein das einige seiner theorien ein Wagniss darstellten die von anfang an zum scheitern verurteilt waren, aber eben nicht alle.ich denke er hat nun endgültig gelernt (jedenfalls hoffe ich das um seiner willen) und läutet nun nicht mehr so vorlaut die Glocken.wie schnell wird man da von der öffentlichkeit kritisiert und verurteilt obwohl man im grunde seines wesens ein herzensguter mensch ist und eigentlich nur das gute im menschen sieht.aber wenn ich seine aktivitäten in letzter zeit so verfolgt habe so kommt es mir vor als ob er sich jeden schritt zweimal überlegt anstatt wie früher üngestüm nach vorn zu preschen um seine thesen lauthals und uneinsichtig zu verfechten. das zeigt das jeder mensch in der lage ist aus seinen fehlern zu lernen.(früher oder später)
Eva, was deinen letzten absatz betrifft-ja da hast du völlig recht.
ich möchte mich gerade bei euch beiden bedanken für die informativen gespräche die ich hier mit euch führen durfte.bitte entschuldigt mein in letzter zeit etwas aufbrausendes und nicht immer fähres benehmen doch einige dinge-auch hier im forum- sind anlass mal ernsthaft über einiges(auch persönliches) nachzudenken. ich möchte mich also verabschieden, bin aber in gedanken immer bei euch.
bis dann eure Plavalaguna
ILL' be Back....(wenn ich dann was zu sagen habe:-)
<hr>
[editiert: 02.07.07, 21:46 von plavalaguna]
|
|
nach oben |
|
|
|