|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.01.09, 01:13 Betreff: Re: Umweltbundesamt warnt vor dramatischer Rohstoffverknappung |
|
|
Hallo Lilu,
bitte nicht persönlich nehmen aber ich kann solche Diskusionen nicht mehr hören/lesen.
Wir werden untergehen...BASTA !!!
Mir persönlich ist das egal,ich hab die Hoffnung aufgegeben,,das das nochmal besser wird.Ich selbst kann eh nix mehr groß weiter tun denn die eine Milchtüte oder Toastverpackung pro Woche...weniger geht ja nicht mehr es sei denn, ich fange an zu hungern, denn dann kaufe ich gar nix mehr.(und verbrauche somit auch keine Rohstoffe) Naja...vieleicht fange ich nächste Woche damit an.
In diesem Sinne möchte ich jedem nochmal eine Filmempfehlung ans Herz legen.Lasst euch von den Kritiken und und leider mehrheitlichen Meinungen über diesen Film NICHT IRRE LEITEN. Die haben diesen Film NICHT VERSTANDEN und werden es auch nicht...tja bis es dann eben Fünf nach Zwölf ist!!! Der Tag an dem die Erde stillsteht'' ...einfach mal ansehen und drüber nachdenken.
Rumble
|
|
nach oben |
|
|
|