|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 28.04.09, 01:14 Betreff: Re: Im April soll die Aussaat des Gen-Mais MON810 in Deutschland beginnen |
|
|
Hallo Lilu und @ll,
wundert mich nicht, dass die Medien hierüber kaum berichteten - könnte ja die "Obama-Euphorie" in Deutschland zum Erliegen bringen.
Im Grunde ist das ganze Anbauverbot ohnehin eine Farce - jetzt wurde der Anbau der "Amflora-Kartoffel" von BASF - produziert Klebstoff - zu Versuchszwecken genehmigt und Monsanto darf zu Versuchszwecken u. a. eine neue Genmaissorte in Deutschland anbauen, die gleich mehrfach genverändert ist und damit in meinen Augen ein noch größeres Risiko als MON810 darstellt.
Jedenfalls zeigt dies mir ganz deutlich, dass wir in der Tat in einer Wirtschaftsdiktatur leben und das Volk alles andere als der Souverän, wie es lt. Grundgesetz eigentlich sein sollte, in unserem Land ist. Den Protest gegen den Gen-Schrott sollte man trotzdem nicht aufgeben, warum sollen wir es den Konzernen so leicht machen? Die sollen ganz klar merken, was die BürgerInnen wirklich wollen! Und vielleicht finden sich doch einmal mutige PolitikerInnen, die sich für das Volk gegen die Konzernherrschaft stellen - man soll ja niemals "niemals" sagen...
Liebe Grüße, Eva
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel) ----------------------------------------------------------------------------- Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
|
|
nach oben |
|
|
|