Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.07, 23:49     Betreff: Re: Nostradamus und die Olympischen Spiele 2008?

Hallo Eva,

das ist keine Begründung, da in den meisten Fällen die Menschen, die auf andere Wesen treffen, ob nun physisch oder auf dem geistigen Wege, dorthin "geführt" werden, indem sie bestimmten Wegweisern folgen.
Des weiteren wird derjenige selbst nicht einmal unbedingt fest stellen können, ob er nun von allein "dorthin" - ob dies aus seinem eigenen Antrieb heraus/mit seiner eigenen Willenskraft etc.... das Ganze geschah, oder aber ob er diesbezüglich "beeinflusst" wurde, da er dazu auserkoren war oder jene Personen.

Deshalb verstehe ich so oder so nicht, was die Bezeichnung "Channeling" überhaupt soll? *lacht*
Menschen, die auf andere Wesen treffen, haben eine Begegnung, ob sie diese Wesen dabei nun sehen oder nicht. Wenn ich jemandem eine Botschaft reiche, die er dann übermittelt an eine andere Person, sage ich ja auch nciht: Ich habe mit Mr. XYZ gechannelt :)
Nein, ich habe mit ihm kommuniziert. Einfach gesprochen. ;-)

Und wenn die Kommunikation dann abbricht, heisst es nicht, dass jene Personen nicht weiterhin von anderen Personen/Wesen begleitet werden und ihnen immer wieder mal Zeichen, sprich Wegweiser "zugeschoben" werden.

Was Nossi betrifft, dass er etwas gefunden hat, darüber wurde vor langer Zeit auch schon einmal hier gesprochen.
Wäre ja auch merkwürdig, wenn er nicht auf vieles gestoßen wäre, dann hätte es auch seines Werkes wohl nicht bedurft.

Als Beiwerk bezeichne ich einfach seine Vierzeiler, seinen Text, so wie er für jedermann nachzulesen ist sowie die einfache Interpretationsform, die jedem obliegt, was er halt daraus herauszulesen vermag, dennoch ist das Werk durch Interpretation ja nicht entschlüsselt. Das sind zwei verschiedene Dinge.

LG
Lilu

<hr>Wirklicher Glaube beginnt dort,<br>wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.

[editiert: 04.10.07, 23:51 von lilu]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 690
Gehe zu:   
Search