|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vanDammen
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.09, 04:50 Betreff: Re: Eine spirituelle Sichtweise des Jahres 2009 |
|
|
hallo eva,
schön geschrieben und mit viel postitiver energie geladen.
hier wird ein team, also ein mitteinader gewollt, ich kleiner mitbürger kann das nur gut finden und befürworten.
ist das zum teil nicht 'das verlorene eigene bewusstsein'
wer kennt noch team, zusammenhalt, gemeinschaft... solche wichtige grundprädikate sich im winterschlaf versunken.
wenn sich das fenster öffnet, sollten wir bereit sein, denn etwas neues kann/wird was besseres sein, ob der wandel allerdings ohne magenschmerzen daherkommt, das glaube ich weniger.
die positive sichtweise ist jedoch für unsere zukunft richtig.
friedlicher gruss
van Dammen
____________________ Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems ! ----------------------------------------------------------------------------- Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist. Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt... ----------------------------------------------------------------------------- Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
|
|
nach oben |
|
|
|