Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 28.07.04, 09:06     Betreff: Re: Matrix

MARCO POLO Reiseführer London
HI Eva, anhang: Der " Herr " selber, sagte, nur die MEINEN, werden in die Wahrheit eindringen. Nur der " Demütige " wird die Bibel sagen wir wieder entschlüsseln, richtig lesen können. Der Verstand ist dabei zweitrangig - da ER betont, dass die Bibel nicht mit dem Verstand alleine (und sei man das grösste Genie) sondern mit dem Herzen, gelesen werden MUSS.
Ja, solch Filme wie Matrix, häufen sich und der Erfolg spricht für sich! Was nicht alles im Internet ausgestreut ist, wirst Du ja selber längst entdeckt haben, Eva! Man vermischt Religionen mit Außerirdischen, es gibt so ziemlich alles, wo jeder drauf reinfallen könnte, da ja die Gemüter verschiedener Natur sind. Habe schon Jenseitswerke begonnen, die mich sosehr fesselten, dass man mich mit gutem und sanften zureden wieder runterholen musste. Kannst Dich vielleicht noch erinnern? Als Chris einen Eintrag aus einem Science Fiction Roman bei Ray machte, von zwei Gefangenen Außerirdischen.....war brilliant, und doch Blödsinn (?) War ein Scherz damals v. Chris. Menschen, sind in der Regel leicht zu handhaben, wenn Sie auch noch selber in der Luft hängen!
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 628 von 690
Gehe zu:   
Search