Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.12.04, 10:52     Betreff: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Liebes Forum,

Nostradamus hat in seinen Versen mehrere Naturkatastrophen angekündigt. Bezeichnend ist sein Erdbeben im Mai. Hier gehe ich davon aus, dass dieses im Mittelmeer stattfindet, Millionen von Menschen das Leben kostet und eine globale Klimaveränderung auslösen wird.
Die Beschaffenheit des Mittelmeeres, sein einziger Ausgang zum Atlantischen Ozean an der Straße von Gibraltar in einer Meerenge, sind der optimale Ausgangspunkt für eine solche Katastrophe. Die kalten Strömungen des Atlantischen Ozeans werden an der Straße von Gibraltar unterbrochen, das ganze Klima kommt durcheinander. Alles innerhalb von Monaten.

Nun hatten wir ein Seebeben mit grausamen Ausmaßen. Wer mich schon etwas kennt der weiß, dass ich mich mit der Gravitation beschäftige. Mein Gedanke: Wissen wir mehr darüber, eigentlich ist die Gravitation der „Anfang“ der Physik, dann erkennen wir auch, wie das gesamte Universum aufgebaut ist. Aus der Erkenntnis der Gravitation können wir physikalische Formeln entwickeln. Im Augenblick handeln wir genau umgekehrt. Mit unseren „erdachten“ Formeln wollen wir die Gravitation erklären. Das wird nie klappen.

Mir ist schon früher aufgefallen, dass unser Mond bei Erdbeben eine große Rolle zu spielen scheint. Wieder einmal war Vollmond, als die letzte Katastrophe ihren Lauf nahm. Alle schweren Erdbeben der letzten Jahre haben sich bei Vollmond ereignet. Auch kann die Erdnähe des Mondes eine große Bedeutung haben. Unzweifelhaft übt der Mond auf unsere Erde eine große Kraft aus. Ebbe- Flut, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Alle Kontinentalplatten „schwimmen“ auf dem flüssigen Erdkern. Die Kraft des Mondes reicht anscheinend aus, um hier Veränderungen und somit Erdbeben auszulösen.

In den Versen von Nostradamus bin ich bisher nicht auf das jüngste Ereignis gestoßen. Wohl aber im Faust, von Goethe. Meine Leser wissen, dass ich mich mit dem Faust eingehend beschäftige. Ich sehe ihn nicht als Theaterstück, sondern als eine verschlüsselte Botschaft. Für mich hat sich dies mehr als einmal bestätigt. Und siehe da, Goethe hat das Seebeben zur Weihnachtszeit schon vor langer Zeit angekündigt.

Die Botschaft ist im Faust 1, Glockenklang und Chorgesang, Christ ist erstanden, versteckt.
Entschlüssel ich den Text dann erfahre ich, dass der Schoß des Meeres sich auftut, durch Verwesungen der Leichen noch größeres Unglück passiert, und dies alles zur Zeit der Geburt Christi. Für uns die Weihnachtszeit.

Schon vor 2 Jahren sprang mir dieser Text ins Auge. Nur dachte ich mich geirrt zu haben, da ich ein großes Seebeben, gemäß der Vorhersage von Nostradamus, lediglich im Mai erwartete. Zudem spielt die besagte Stelle im Faust eigentlich zu Ostern. Die Auferstehung bedeutet aber nichts anderes, als die Geburt Christi. Jede Geburt ist eine Auferstehung. Die Seele ist unsterblich, sie „wandert“ aus einem „toten“ Körper in einen, der geboren wird. Nur so hat die Stelle im Faust ihre Berechtigung, denn sie ist eingetroffen.

Allen ein gesegnetes Neues Jahr
HerzMitRanken

[editiert: 28.05.10, 02:29 von Eva S.]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 295 von 690
Gehe zu:   
Search