Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.05, 21:27     Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt

King (Limited Deluxe Edition)
Hallo Dilla,

*** Klingt logisch und einfach Arka, Dominoeffekt! ***

Ja, richtig, Dilla. So ist es.

*** Bist du schon so weit und könntest ihnen verzeihen***

Ja, das bin ich. Und ich bin sogar so weit, wenn jemand meinen Kindern, die ich über alles liebe, bereit zu verzeihen. DENN, mir ist durchaus bewusst, dass auch ich in einem Leben einem anderen Menschen vielleicht schon etwas angetan habe und dieser Mensch war auch ein "Kind" von irgend welchen Eltern.
So sehr der Schmerz da wäre, ich kann jenen Menschen weder Hass noch Zorn entgegen bringen, denn mir ist klar, dass ich dadurch genau den Gegeneffekt erziele. Mit Wut und Zorn bewirke ich bei der anderen Seele, die diese Tat vollbracht hat gar nichts.

Ich möchte noch einmal den Mönch aufgreifen, der Buddhist ist (ich nehme diese Mönche, die dort zum Beispiel in Indien leben deshalb gerne her, weil ich ihr Dasein recht gut kenne. Es könnten aber auch natürlich andere Personen sein)
Würde heute Herr Bush oder irgend ein anderer der Mächte an deren Tür klopfen, weil sie aus der Not heraus Hilfe bräuchten, einfach persönlich, weil sie plötzlich erkennen, dass sie unrecht gehandelt haben. Dann würde der Mönch ihn NIEMLAS abweisen, "nur" weil er böse Taten vollbracht hat.
Für diese Mönche ist jeder Mensch gleich, egal welcher Abstammung und egal was auch immer ihre Handlungen waren, die aus irgendwelchen Motiven getätigt wurden.
Es gibt keine Unterschiede für diese Mönche.
Der Mönch zeigt NÄCHSTEN-Liebe, egal wer der NÄCHSTE ist, der an seine Tür klopft.
Andere menschen würden auf Herrn Bush wohl spucken, wenn er vor ihrer Tür stände und sich denken: "Das haste nun davon." etc...
Leider ist es noch so.

***Nur wer schafft das schon von diesen z.Zt. 6 Milliarden Menschen???***

Eben das ist es! Die wenigsten und deshalb ist die Welt eben noch so wie sie ist udn deshalb werden noch viele unangenehme Dinge auf die Menschen zukommen, damit sie wach GERÜTTELT werden udn erkennen, um WAS es überhaupt geht und sie das Christusbewusstsein erlangen oder wie man auch immer dieses Bewusstsein nennen mag.
Ich bezeichne es einfach als Daseinbewusstsein oder Liebesbewusstsein, welches viele Menschen uns vorgelebt haben. Auch Jesus.

Es gibt ja nicht nur das Karma des einzelnen, sondern das Gruppenkarma sowie das gesamte Weltkarma, in dem jeder einzelne verbunden, wie bei einer Kette, mit einem anderen zusammenhängt - eben die verbundene Einheit bildet.
Und so tragen wir alle unsere Aufgabe udn wir tragen vor allem Verantwortung für jeden mit, damit das Weltbewusstsein sich erhöht.

Herzlichst
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 380 von 690
Gehe zu:   
Search