Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 19.03.05, 21:58     Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Hallo HMR,

erst einmal vielen Dank für die Mühe, dass du mir geantwortet hast.
Ich möchte gerne einige Dinge aufgreifen.


Natürlich würde ich dem Daniel mit Liebe begegnen. Seine Seele hat gelernt, in seinem jetzigen Leben tat er nur gutes.

Das ist doch schon mal prima und damit bist du den meisten Menschen schon weit voraus.

Könnte ich mir vergeben? Nur andere können mir vergeben, niemals man sich selbst. Denk an das Vater unser. Gott soll uns unsere Schuld so vergeben, wie wir es bei den anderen machen. Sind wir selbst nicht gewillt anderen die Hand entgegenzustrecken, dann wird auch niemand unsere wollen.

Hierzu möchte ich nur sagen, dass es dir udn deiner Seele herzlich wenig bringt, wenn andere dir vergeben. Denn das bringt deiner Seele zur Genesung nichts. DU musst dir selbst vergeben können, in die die Vergebung finden, denn nur dort findet Vergebung statt, da das göttliche IN dir ist und du so nur den Frieden finden kannst und erst dann ist deine Seele imgrunde erst wirklich tatsächlich bereit auch Vergebung anderer zu empfangen und widerum auch anderen zu vergeben, weil du für dich selbst Vergebung erlangt hast und weißt was Vergebunf bedeutet.


Warum sollten wir einem Bush verzeihen? Er lässt töten. Er sät Hass und Gewalt. Er zerstört unser Jetzt. Verzeihen können und müssen wir ihm erst, wenn er sich eines besseren belehrt. Bis dahin müssen wir ihn verurteilen und auch zur Rechenschaft ziehen.

Wir MÜSSEN ihn BIS DAHIN ver-urteilen???
Wer sagt das?
Wer entscheidet, dass ich einen anderen Menschen VER-URTEILE und ich ihn bestrafen soll?
Ich kann ihn in meinem Inneren auch VORHER vergeben, siehe meine vorherigen Posts udn den daraus entstehendem Resultat, wenn dies ein jeder tun würde.

Lassen wir ihn handeln, bieten wir seinen negativen Schwingungsfeldern kein Paroli. Es breitet sich aus. Erst wenn er handlungsunfähig ist, dann kommt die positive Schwingung wieder zum Vorschein.

Imgrunde lassen wir ihn bereits handeln! Und er handelt solange, wie ihm die Möglichkeit gegeben wird, ob du, ich es wollen oder auch nicht.
"Paroli" biete ich ihm am ehesten, wenn ich Liebesbewustsein verbreite. Siehe dazu ebenfalls mein vorheriger Post.


Wer ist uns denn am nächsten? Der, der in uns ist, weil wir durch ihn gehen. Gott, dessen Geist das ganze Universum durchzieht.

Ja und nicht nur Gptt, HMR. Auch ein jedes Lebewesen, dass uns begegnet. Jeder der als nächstes auf dich trifft, auf mich, auf uns alle!
Hätte Gott nur das damit gemeint, dass wir NUR ihn als unseren Nächsten betrachten sollen, dann wären wir heute auch nciht viel weiter, als da wo wir eh schon stehen. Nämlich dass wir nur Gott lieben und jeder andere kann dabei ja egal sein.

Gott wird niemanden strafen oder töten, der ihn nicht liebt. Denn wen man straft der wird einen eher hassen.

Welch wunderbare Aussage.
Aber wir sollen die strafen udn verurteilen udn anklagen, wie Bush etc.???
Strafen wir also Bush für seine Taten, bringt er uns widerum auch nur Hass entgegen!
Ein Teufelskreislauf deine Ansicht.


Welche Aufgabe hat eigentlich Gott?

Eine sehr gute Frage! Über die cih auch gerne reden würde, doch nur unter der Voraussetzung, wenn vorher abgeklärt ist, was wir beide, jeder von usn unter Gott sich vorstellt. Denn sonst kommt es zu Missverständnissen, da die Ansichten über Gott, WER oder WAS Gott ist, allgemein abdriften.
Wobei diese Frage auch ablenkt von unserem Thema. Denn es geht um UNS udn unsere Aufgaben, die wir hier auf diesem Planeten haben, die aber durchaus in Verbindung auch mit Gott stehen, ja. Es geht um die Menschen, die jetzt hier leben udn um die, die nach uns kommen!


Herzlichen Gruß
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 379 von 690
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber