Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.05, 12:04     Betreff: Re: Neuer Papst

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Hallo Eva,

Zitat:

Denn wenn jetzt das Kirchenchristentum wegfallen würde, hätten wir meiner Ansicht nach ganz schnell die Herrschaft des Islam und das fände ich viel schlimmer. Leider brauchen wir noch immer auf dieser Welt in vielen Bereichen ein "Gleichgewicht der Kräfte", selbst wenn es ein "Gleichgewicht des Schreckens" ist.

Dem kann ich leider, allein nur aus meiner Sichtweise, nicht zustimmen.
Mit einem Gleichgewicht findet keine großartige Veränderung statt.
Es ist, nach meiner Auffassung überhaupt nicht möglich, ohne ein Ungleichgewicht etwas kippen zu wollen. Laut hysikalischer Gesetze geht es nicht, ebensowenig mathematisch gesehen.
Es muss also das Gleichgewicht drastisch gestört werden, auch wenn sich das jetzt kalt anhört, meine Aussage.
Aber sie ist alles andere als eine kalte Aussage. Ich wünschte mir Erlösung für die Erde sowie für die Menschen. Ohne Ungleichgewicht, wird nichts zerstört und wenn altes nicht zerstört wird und vernichtet, so besteht kein Boden für eine neue Saat.
Wie wir schon mal feststellten, fehlt für einen langsamen Prozess die nötige Zeit. Und da greifen alle Bereiche.
Ich würde ein Ende des Schreckens vorziehen, als dass wir ein Schrecken ohne Ende haben. Und DAS haben wir bereits seit einer sehr, sehr langen Zeit. Auch wenn wir hier in Deutschland auf eine ganz andere Art betroffen sind, wie andere Völker auf der Erde.
Umstände brauche ich hier nicht erwähnen, da wir sie sehr oft alle schon aufzählten.

Es gibt keinen grund Ängste zu haben. Ängstlich müssten die Menschen sein, wenn es keine drastischen veränderungen gäbe, denn dann, würden wir nicht sehen, dass es tatsächlich "voran" geht und die Hoffnung aller, die jeder Mensch im Herzen trägt -von einer besseren Welt, sich eines Tages erfüllen wird.

Nichts könnte schöner sein, als dass die Seelen der Menschen in einer wunderbaren, neuen Welt wiedergeboren werden könnten, anstatt in diesem kranken Dilemma.

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 232 von 690
Gehe zu:   
Search