Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.04.05, 09:07     Betreff: Re: Neuer Papst

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo Drarak,

auch ich bin froh, dass sich nichts schlimmes ereignet hat. Nicht wegen diesem Papst, aber wegen der vielen unschuldigen von ihm geblendeten Menschen.

@dilla,

meine Annahme über den gestrigen Sonntag sehe ich eher als eine Möglichkeit, denn eine Deutung. Woran ich keinen Zweifel habe sind die 3 Erschütterungen an drei christlichen Feiertagen. Die Einführung des Papstes zählte wohl nicht mit zu einem besonderen Feiertag.

Was mir an dem Papst nicht gefällt ist sein insgeheimes Grinsen, das er an den Tag legt, und den Menschen als freundliches Lächeln verkaufen will. Ratzinger gehört zu den Menschen, die in Stresssituationen ihr Innerstes nach Außen kehren und durch Mimik und Gestik verraten. Er ist machtbesessen, eiskalt berechnend und spricht mit falscher Zunge. Schaut ihn euch und sein „Lächeln“ dazu seine t....... dunklen Augenränder genau an. Er spricht er wär nur ein schwacher Diener Gottes und badet im selben Augenblick im Glücksgefühl der Machtrelikte wie z.B. den Fischerring. Nicht einen einzigen Augenblick Menschlichkeit hat er von sich gegeben. Weder in Worten noch mit Taten. Meint ihr Christus, dessen Stellvertreter er ja sein will, hätte am Anfang auch nur ein einziges Staatsoberhaupt empfangen? Bestimmt nicht. Er hätte sie alle von Dannen gejagt. Verdienen doch alle Geld mit Waffengeschäften mit dem Zweck Menschen Tod und Leid zu bringen. Die Armen hätte Christus bedacht, die „Schatzkammer“ des Vatikan geleert, den Staatsoberhäuptern ins Gewissen geredet. Das wäre ein Papst mit christlichen Zügen. An seinem ersten Amtstag hat er sich schon den Mächtigen dieser Welt verschrieben. Glaubt ihr, das bringt uns den Frieden? Das einzige Trostpflaster ist, dass er mit zum Untergang seiner Glaubensgemeinschaft beitragen wird.

Mit Sicherheit wird er sich schnell unbeliebt machen. Daher denke ich auch, dass ihn das gleiche Schicksal ereilt wie schon einige seiner Vorgänger.

Gruß HerzMitRanken



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 228 von 690
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber