Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Administrator

New PostErstellt: 25.04.05, 02:42     Betreff: Re: Neuer Papst

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
Hallo,

@ Drarak: Na da bin ich froh, dass HMR`s Deutung nicht, noch nicht eingetroffen ist.

Aber ich hab hier was Neues was ihr vielleicht noch nicht wisst.
1.: Ratzinger stand eigentlich an Stelle 2 der Wahl. Gewählt wurde Giacomo Biffi Kardinal aus Italien angeblich. Er verzichtete aber, da er angeblich krank sei. So zumindest die Berichte, die hier in den letzten Stunden übers brasilianische Fernsehen tigern. Und so wurde es Ratzinger. Wer weiß?
Aber viel interessanter, wenn ich auch äußerst skeptisch bin, folgenden Sachverhalt.
Heute Abend ,lief im Bande- Fernsehen, so ne Art Sensationssender wie RTL, eine Story, wo ein junger Mann präsentiert wurde, der „Träume“ hatte, sie aufschrieb, und in 2 Cartorios( Notariaten ) seine Aufzeichnungen hinterlegte. U.A. habe er die Zerstörung des World Tread Centers darin, genauso wie das Attentat auf Paul II und dessen Krankheit (vor Kurzem) sowie letztendlich seinen Tod gesehen, geträumt. Er habe mehrere Briefe an den Vatikan mit den „Vorhersagen“ gesandt. Doch der Vatikan habe nicht reagiert.
Nun kommt das Heikle:
Er sagt auch für den neuen Papst ein Attentat voraus.
Leider, da das Ganze nun verkommerzielt wurde, und der Inhalt des Berichtes sehr heikel sie, wird diese Passage erst nächsten Sonntag gesendet.
Mir viel nur auf, dass der Mann , also der das Voraus sah, kaum zu Wort kommen konnte. Er wurde von der Moderatorin , sowie ständiger Werbung dauern abgewürgt.
Ein wirklicher Hellseher, oder etwas getürktes der Medien?
Ob wir da auch wieder jemals die Wahrheit erfahren?
Ich werde hoffentlich dran denken nächsten Sonntag den Fernseher einzuschalten.

Gruß

dilla

Wahre Liebe ist? siehe unten Bild

Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. ( Nietzsche)

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla

[editiert: 25.04.05, 02:56 von dilla]

SchmusenE1.jpg (7 kByte, 412 x 254 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 227 von 690
Gehe zu:   
Search