|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.08.05, 20:37 Betreff: Re: GEHEIMNIS DER GEDANKEN. |
|
|
Hallo Bill,
sicherlich hast du einige Beiträge von mir nicht gelesen, da habe ich meine Einstellungen ausführlicher geschrieben.
Warum sollte ich mich widersprochen haben? Mein Satz: ohne ihn wären wir nichts, bzw. noch weniger als das, bezog sich auf Gott. Wir hätten ja noch nicht einmal den Gedanken ein „Nichts“ zu sein.
Wie ich postuliere, ist Gott das Universum, der Resonanzkörper in dem sich auch unsere Schwingungen bewegen. Somit können wir nur mit ihm existieren. Daher können wir nie behaupten wir wären Gott. Er ist der Resonanzkörper, wir die Schwingungen. Genauso wenig wie die Schwingungen in einer Gitarre, eine Gitarre sind.
Nun zu deiner Frage nach dem Kreis im Wasser, wenn ein Stein reinfällt. Von einem solchen Kreis war nicht die Rede, sondern von einem exakt darstellbaren, wie es die Mathematik definiert. Materie kann keinen exakten Kreis bilden, denn die Atome sind immer in Bewegung. Sie schwingen nämlich. Und eine sich ewig bewegende Oberfläche ist nun mal nicht glatt. Genauso gut behaupten könntest du dann, ein aufgepeitschter Ozean ist spiegelglatt. Im Universum existieren somit keine glatten Oberflächen, geschweige denn in eine Richtung fortlaufende Linien. Zumindest was die Materie betrifft. Somit sind alle geometrischen Körper, wie wir sie in der Physik und der Mathematik berechnen, nur in unserer Vorstellung vorhanden. Wir berechnen somit nur Illusionen. Meine Aussage ist auch der Beweis, dass Physik mathematisch nicht berechenbar ist. Das Dumme ist ja nun, dass gerade die Physiker die Physik mathematisch beweisen wollen. Und dann findet man Differenzen, und wieder Differenzen usw. und passt die Fehlwerte immer mehr den Differenzen an........ Irgendwann wird es auch der schlaueste Physiker begreifen, dass man Physik nicht exakt mathematisch berechnen kann.
Nun nimm gedanklich mal einen Draht, mache eine Welle hinein und halte die Enden zusammen. Logischer Weise haben wir keinen exakten Kreis. Höchstens einen Kreis mit Delle oder Dellen, je nachdem, wie viel Wellen du hineingemacht hast.
Unsere Gedanken nun, und nun bin ich wieder beim Thema, sind ja nicht der Schwerkraft unterworfen, somit auch nicht wellenförmig. Daher sind sie das Schnellste im Universum und sogar in der Lage, einen exakten Kreis zu bilden. Unsere Gedanken können das, was die Materie nicht kann, geometrische Figuren entstehen lassen. Und da sie sich auch im Kreis bewegen können ist es uns möglich, an Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fast im selben Augenblick zu denken. Einfaches Beispiel: Denk an den Beginn der Materie, die Urschwingungen (fälschlicher Weise als Urknall bezeichnet) und dann sofort an die ferne Zukunft, wo wir andere Planeten besiedeln. In diesem Augenblick hast du Milliarden von Jahren in nur einem Bruchteil einer Sekunde überbrückt. Keine Materieschwingung ist dazu fähig, Wohl aber deine unendlich schnellen Gedanken. Genauso schnell kannst du in umgekehrter Richtung denken, nämlich von ferner Zukunft in die ferne Vergangenheit. Eben, weil wir in der Lage sind, kreisförmig zu denken. Dir ist sicherlich bekannt, dass schlechte Gedanken zu einem zurückkommen, nun weißt du warum, sie bewegen sich ja im Kreis. Natürlich ist das mit den guten Gedanken genauso.
Siehst du, so schlau war Nostradamus auch. Er hat aber auch einen Weg gefunden, wie man die unendlich schnellen Gedanken doch verlangsamen kann. Der Anfang der Centurien gibt darüber Auskunft, seine geheimen Studien. Überlege mal Bill, wie könnte man theoretisch einen schnellen Lichtstrahl fangen? Lasse ihn einfach zwischen 2 Spiegeln die sich gegenüberstehen immer hin und herspringen. In Real verliert der Lichtstrahl sehr schnell an Helligkeit, und das war es dann. Licht ist ja eine Schwingung, die trifft auf Schwingungen (die Spiegel, die Luft, das Glas) und wird dadurch immer mehr abgeschwächt. Gedanken sind dem aber nicht unterworfen. Sie schwächen sich nicht durch die Schwingungen ab. Nun nahm Nossi aber keine Spiegel, um seine Gedanken abzubremsen, sondern seine Wasserschüssel, auf deren Boden sich etwas befand, und dessen Wasser einen Zusatz hatte. Unterschiedliche Zeitepochen konnte er dann wahrnehmen, indem er sich mal näher oder mal weiter von dem auf dem Boden der Wasserschüssel befindlichen Objekt bewegte.
Nun lass Ray mal den Anfang der Centurien den neuen Begebenheiten anpassen. Steht da nicht etwas von Salz? Steht da nicht etwas von Schwingungen? (Zittern?) So lange man keinen blassen Schimmer hatte, wie das in etwa funktionierte, kommt man natürlich nicht darauf. An die kleine Flamme, die damals aus der Einsamkeit emporstieg, an die habe ich jedenfalls nicht vergebens geglaubt.
Gedanken und Seele sind eng miteinander verbunden. Die Seele, der ewig lebende Datenspeicher. Nostradamus der eine Wiedergeburt ist, hat über seine Seele Verbindung zu seinen Vorleben und zu seinen zukünftigen Leben. Seine Zukunftsvisionen sieht er durch die Augen seiner zukünftigen Körper. Das was diese sehen, erleben, erfahren, das kann er beschreiben, ist dabei jedoch auf Definitionen des Erlebten beschränkt, so wie er sie versteht. Nostradamus ist bei seinen Visionen jedoch ein grober Fehler unterlaufen. Spielfilme, die einer seiner späteren Inkarnationen sah, hielt er für Realität. Goethe, der auch fähig war in die Zukunft zu blicken, hat diesen Unterschied jedoch erkannt, und im Faust einen glasklaren Hinweis darüber hinterlassen. Ebenso hat Goethe im Faust auf den Fehler von Nostradamus hingewiesen. Daher ist er auch im Faust erwähnt.
Hier im Forum habe ich in einem Beitrag schon erklärt, wie Nostradamus in einem seiner Verse fantasievoll das Geburtsdatum von Goethe versteckt hat. Eventuell ist Goethe sogar eine Inkarnation von Nostradamus, oder eine ihm (Goethe) nahe stehende Person.
Um seinen nachfolgenden Inkarnationen Nachrichten zu hinterlassen muss man wahrscheinlich sehr vorsichtig sein und dies geschickt machen. Immer wieder finden sich in der Weltliteratur Hinweise darüber. Beispiel im Faust: Schau durch das Sieb, erkennst du den Dieb, und darfst ihn nicht nennen?
Meine Ahnung ist, dass sonst vielleicht eine Art Rückkopplungseffekt auftreten könnte.
Die ganze mühevolle Arbeit, die sich die besagten hier gemacht haben hat nur einen einzigen Zweck. Vorbereitung treffen für den, der da mal kommen soll, auf einer weißen Wolke für alle sichtbar. (Die weiße Wolke ist das Internet) Wobei ich mir sehr sicher bin, dass dieser Zeitpunkt sehr bald sein wird.
Liebe Grüße HMR
|
|
nach oben |
|
|
|