Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Kosmische Erbe.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 21.09.04, 20:21  Betreff: Das Kosmische Erbe.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie bereits erwähnt, gibt es Energien, die nicht wollen, daß die Erde eine Bewußtseinsdimension erlangt, die der ihrer eigenen Planetensysteme gleichkommt oder sie sogar übertrifft. Sie erkannten [ damals, nach der atlantischen Katastrophe ], daß sie dieses Ziel nur erreichen konnten, wenn es ihnen gelänge, die Menschheit von ihren Vorsätzen abzulenken, ihre Entwicklung einzuschränken und die Energiefelder der Erde zu beeinflussen. [...]

Sie mußten sich etwas einfallen lassen, um die Menschheit und auch die Erde in die Knie zu zwingen. Die Kriegsherren [ engl. war lords ] hatten in solchen Unterfangen große Erfahrung, da sie nach menschlicher Zeitrechnung bereits Millionen von Jahren Zeit gehabt hatten, ihre Herrschermethoden zu perfektionieren, sowohl in Form von direkten Konflikten als auch durch subtilere Prozesse. Aber die Menschheit war damals auf dem Weg ihrer Entwicklung entschlossen und nur schwer beeinflußbar.

Über die nachfolgenden Jahrtausende wurden verschiedenste Versuche unternommen, die Menschen auf andere Ziele abzulenken. Bei gewissen Individuen und sogar bei gewissen Gruppen hatten sie beträchtlichen Erfolg, aber das genügte noch nicht für die eigentlichen Absichten, die die Kriegsherren verfolgten. Etwas geschah jedoch: Die Kraft der Menschen ließ in einem gewissen Sinn nach, weil sie mit emotionellen und sogar mit gewissen konfessionellen Systemen experimentierten. Aber diese Menschen waren sich nach wie vor der Kraft des Geistes und ihrer spirituellen Verbindung mit dem Universum und dem Unbegrenzten Schöpfer bewußt. Sie kannten die Gesetze der Erschaffung eigener Realitäten und wandten sie auch an. Aber sie wurden verwegener und begannen, nach eigenen Vorstellungen Abwechslungen zu erforschen. Dies brachte die Menschen zwar nicht vom höchsten Ziel ab, leitete jedoch eine gewisse Ablenkung ein.

Die Kriegsherren kannten noch etwas anderes: die Zellstruktur des Menschen in seinem physischen Aspekt. Sie führten auf dieser Grundlage Experimente durch und verbuchten erste Erfolge. Vor rund 5000 Jahren schafften sie mit ihren ständigen Experimenten und Manipulationen einen gewissen Durchbruch. Sie fanden heraus, wie man die Zellstruktur des Menschen auf eine sehr feine Weise beeinflussen kann, um sein Bewußtsein zu filtern und von der spirituellen Ausrichtung abzubringen. Diese Beeinflussung wirkte wie ein unscheinbarer «Gedächtnisverlust», um es einmal so zu nennen.

Und dann erkannten die Kriegsherren auch, daß ihnen auf der Erde viel größere Einflußmöglichkeiten zukommen würden, wenn es ihnen gelänge, sich unter den Menschen zu inkarnieren. Und sie taten es, obwohl das Risiko bestand, daß die Agenten oder Agentinnen, wenn sie einmal inkarniert waren, ihre Verbindung zu ihnen vergessen würden. Sie gingen diese Risiken ein, ohne die geringste Rücksicht darauf, was dies für die Menschen bedeutete. Als sie auf diese Weise über beträchtliche Zeitspannen mit ihren inkarnierten Agenten gearbeitet hatten, kamen einige zum Punkt, wo sie ihre eigenen Wahrheiten lehren konnten. Die Lichtwesen konnten in diese Entwicklung nicht eingreifen. Die Menschheit sah sich nun anderen «Menschen» gegenüber, denen es jederzeit «einfallen» konnte, neue Überzeugungen zu verkünden.

Zu dieser Zeit begann auch die Manipulation der Zellstruktur ihre konkrete Wirkung zu zeigen. Für sich allein hätte sie noch nicht genügt, die Menschheit abzustumpfen und von ihrer spirituellen Verbindung abzuschneiden, doch stellte sie eine äußere Beeinflussung dar, die sehr durchschlagend sein konnte, wenn sie mit den Lehren gewisser Hoherpriester kombiniert wurde. Bald entbrannte eine Schlacht, ein Krieg der «Heilsbotschaften». Dies führte auch zu blutigen Auseinandersetzungen. So begann die Menschheit, am eigenen Potential zu zweifeln.

Und dann holten die dunklen Mächte zu einem brillanten Schlag aus: Sie führten die sogenannte «Religion» ein, den kontrollierten Gottesdienst . Dazu gehörte auch die Vorstellung von einem «guten» Gott und einem «bösen» Gott. Absolutheitsansprüche und Separatismus griffen um sich. Die Menschen, die Götter und Gott waren auf einmal getrennt und gegeneinander und nicht mehr Teil derselben Höchsten Wahrheit. Die Menschen wurden mit Schuldgefühlen belastet; nur durch «Buße» und «Bekehrung» konnten es die armen Sünder vermeiden, daß der böse, strafende Gott sie in die ewigen Flammen der Hölle warf. Religion bedeutete nun «Glaubenssystem» und war ein sich selbst rechtfertigendes Mittel der Macht und Manipulation, wie ein sich selbst vermehrendes Virus. Die Agenten erlangten eine solche Vormachtstellung, daß es ihnen möglich wurde, alle, die sich ihnen nicht beugten, blutig zu verfolgen.

Die Würfel waren gefallen. Eine Kluft entstand zwischen denen, die in ihrem Innern gefestigt blieben und ihr Wissen zu behalten vermochten, und denen, die bereit waren, die Verantwortung für die eigene spirituelle Entwicklung an die Agenten und Hohenpriester abzutreten. [...]

Wir haben schon darauf hingewiesen, daß die DNS-Struktur der menschlichen Spezies verändert worden ist. Aber noch einflußreicher war die Einführung von Kontroll- und Beschränkungssystemen wie Dogmatismus, Separatismus, Industrialisierung und allem, was dazugehört. Und das nachhaltigste war, daß die Menschen es hinnahmen. Das Ganze war offensichtlich das Werk von gewissen technologisch überlegenen Mächten. Wenn ihr anschaut, was deren Erfindungen der Menschheit und der Erde gebracht haben, dann ist es nicht schwierig zu erkennen, daß diese «höheren» Mächte nicht für das Wohl der Menschheit und auch nicht für das Wohl der Erde arbeiten. Diese Mächte gehören in Wahrheit zu den negativen Energien, denn sie haben sich für die Schattenseite des Lichtes entschieden.

Aber sie werden ihr Endziel nicht erreichen, weil die Menschheit und die Erde kurz davor stehen, ihrem Griff zu entkommen und sich in eine höhere Frequenz der Liebe zu erheben. Jetzt und in näherer Zukunft werden die Agenten dieser dunklen Mächte daher alle möglichen Tricks anwenden, um ihre Machtpositionen zu behalten und zu untermauern. Dennoch kann ich euch sagen, daß sie die Herrschaft über die Erde bereits verloren haben. Die Erde wird sich in die fünfte Dimension erheben. Aber der Weg dorthin kann schwierig oder angenehm sein, je nach den Entscheidungen der Menschheit. [...]

Auch wir sind von den aktuellen Weltereignissen, die geprägt sind von Gewalt und Propaganda, zutiefst betroffen. «Das kosmische Erbe» fordert uns alle auf, nicht mehr tatenlos oder gleichgültig zuzuschauen. Um so mehr sind wir überzeugt, daß jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, die brisanten Texte von Tom Smith zu veröffentlichen.

LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 21.05.10, 00:49 von Eva S.]



Dateianlagen:

DKE8.jpg (47 kByte, 195 x 295 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 22.09.04, 02:42  Betreff: Re: Das Kosmische Erbe.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pegus
    Wie bereits erwähnt, gibt es Energien, die nicht wollen, daß die Erde eine Bewußtseinsdimension erlangt, die der ihrer eigenen Planetensysteme gleichkommt oder sie sogar übertrifft. Sie erkannten [ damals, nach der atlantischen Katastrophe ], daß sie dieses Ziel nur erreichen konnten, wenn es ihnen gelänge, die Menschheit von ihren Vorsätzen abzulenken, ihre Entwicklung einzuschränken und die Energiefelder der Erde zu beeinflussen. [...]
Es gibt diese Energien ohne Frage, doch wird es diesen Energien nicht
mehr gelingen zu verhindern das die Erde nun ihren Weg zurück zu ihrem
Ursprung nimmt. 1989 wurde die kritische Masse erreicht das bereits
50 % der Menscheit innerlich umdachte, somit geht es aufwärts, auch
wenn es derzeit vielen noch noch nicht so erscheinen mag.

Das goldene Zeitalter wird in nicht ferner Zukunft beginnen, wobei ich mich
da nicht unbedingt an so etwas wie 2012 festklammere ... ob 2012 oder
50 Jahr später oder so ist in kosmischen Dimensionen Vergleich eh weniger
als ein Sandkorn einer Sanduhr fällt.
Schlimm sind da schon solch eigenarten vion Weltvebesserer wie solchen
hier: http://2004-2012-zukunft.com anzusehen.
Der meint gar im Auftrag von Jesus Menschen die nichjt für sein Ego stimmen
verächtlich runterzuputzen.... und letztlich erst gerade solch Energien
manifestieren welche Du meinst.

Liebe Grüße - elohim -

Sobald zwei Menschen ein und derselben Meinung sind, wird's gefährlich *gg*


[editiert: 22.09.04, 02:43 von elohim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.09.04, 09:54  Betreff: Re: Das Kosmische Erbe.  drucken  weiterempfehlen

HI Elo, ich weiss nicht wo Du diesse 50% herhast, ich kann dazu nur schreiben, schön wärs! Wenn dem so wäre, so gebe es doch diesse Massenwahnsinnigen nicht mehr, die jedem neuem Haarshampoo etc... nachlaufen. Nein, ich sehe es leider gegenteilig, was ja auch die Weltlage eindeutig aufzeigt..
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
Lese einmal " Unsichtbare Welten " damit , sind aber die auf unserem Planeten gemeint. Habs vorher reingestellt.


[editiert: 22.09.04, 09:56 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 22.09.04, 11:37  Betreff: Re: Das Kosmische Erbe.  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur im aussen der Menschen schauen, sondern im innern,
hat eine Mehrheit der Menscheit schon längst erkannt das die Dinge
nicht so sind wie sie im außen scheinen.
Die Zeiten der Aristokratie wo fast jeder blindlings seinem König, Kaiser
in seinem Herzen trotz auch seiner unguten Taten vehrehte sind vorbei.

Der Mensch ist heute aus sich selber heraus aufgeklärter denn je,
da nutzen auch die vielen manipulierten Infos über heutige Wege
von Presse, Rundfunk, Fernsehen usw... nicht gerade wirk-licht viel.

Als ein äußerer Beweis dafür kann imho die immer größere
Politikverdrossenheit angesehen werden.

Liebe Grüße - angel -

Sobald zwei Menschen ein und derselben Meinung sind, wird's gefährlich *gg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.09.04, 16:43  Betreff: Re: Das Kosmische Erbe.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für den interessanten Beitrag. So ähnlich stelle ich mir das Ganze auch vor.

Hallo elohim,

ich denke auch, dass mindestens die Hälfte der Menschen begonnen hat umzudenken. Diese Menschen hängen das auch nicht an die große Glocke, was ja vernünftig ist.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 23.09.04, 11:00  Betreff: Re: Das Kosmische Erbe.  drucken  weiterempfehlen

Hey, keiner behauptet, dass es kein Umdenken gibt, klar gibts ein Umdenken. Doch die andre Seite ist schon viel zu nah am Ziele, somit könnte man schon in nem Jahr mit der Vergewaltigung der Welt rechnen. Es geht auch Konform mit der Offenbarung, man blicke sich etwas intensiv um, was eigentlich gar nicht nötig wäre. Das Geldsystem, geht Schritt f. Schritt, in den Chip rein. Dazu, kommen aber noch ganz andere Dinge, sowie Naturkatastrophen - Unfälle, oder angegriffene Kernkraftwerke von ang. Terorristen. Irgenwann, muss ja mal alles gereinigt werden, wer will schon wahrhaben, dass gerade " ICH " in diesser Zeit leben muss? Verschliesst man sich die Augen, ist noch schlimmer! Was positive Gedanken bewirken KÖNNTEN, weiss ich selber nur zu gut. Aber es müsste etwas mehr als die Hälfte annehmen, und dass wird sich nicht mehr zurechtbiegen lassen. Leider! Aber, was es wiegt, dass hat es auch. >Und Zeit hatten wir zur genüge, um zu erkennen, wer wir wirklich sind<
LG. Pegus
P,.:`#.:,,S


[editiert: 23.09.04, 16:41 von Pegus]



Dateianlagen:

gold_liberty_fronts.jpg (2 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 23.09.04, 11:36  Betreff: Re: Das Kosmische Erbe.  drucken  weiterempfehlen

Lieber Pegus, alles hat seinen Sinn auch die dunkle Seite, echt wahr.
Diese hat nunmehr die Aufgabe alle Menscheit aufwachen zu lassen,
Dir erscheint nur alles als so böse nach IRDISCHEN Begriffen.

Wie soll der Mensch die Wahrheit in der Dualität erkennen, wenn es
nicht auch den schatten gäbe. Selbst Jesus kam nicht ohne Luzifer
( auf gar keinen Fall Satan gemeint, den es eh nicht gibt ) zum Ziel.
( Wobei Luzifer wiederum auch nur ein liebender Gott der Venus ward,
was die Kirchen ihm angetan haben, ward auch nur Fälschung, um
ihre Schäfchen von der Wahrheit abzuhalten. )

Wir brauchen uns nicht erschrecken wenn in nächster Zeit noch schreckliche
Dinge passieren. Zumindest können wir davon ausgehen das ein WK3
als Flächenbrand z. B. ausfallen wird. Selbst die Illuminaten werden
etwas heißer gekocht als gegessen, dies heißt nun nicht das es für die
Menschen okay sein muß was diese so treiben.

Alles liebe - elohim -

Sobald zwei Menschen ein und derselben Meinung sind, wird's gefährlich *gg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 23.09.04, 14:52  Betreff: Re: Das Kosmische Erbe.  drucken  weiterempfehlen

Elo, es ist ja nicht so das ich mich freue darüber, dass eine Reinigung- stattfinden muss.Auch ich bin wirklich kein Heiliger, der sich auf Seine guten Taten verlassen könnte, da wäre eher das Gegenteil der Fall. Den geistigen Durchblick, habe ich mir nicht erarbeitet oder erübt, sondern ich wurde aus bestimmten Gründen konfrontiert damit. Damit eine neue Ära stattfinden kann, muss erst.....das weisst Du ja, denke ich. Und es ist unbestreitbar, dass die reichsten Menschen diesser Welt, über alle Kontrolle ausüben wollen. Was auch schon seit mindest. 200. Jahren konkret angegangen wird. Hätten wir Menschen (Masse) sich nicht so aufs Glatteis führen lassen, blenden, kaufen, etc...wäre es nie soweit gekommen, wies eben kam - und in den Staaten warten schon die sogenannten Auffanglager, auf Menschen, die keinen Profit mehr erbringen können (was wird wohl mit Ihnen geschehn?).Zumal ein hießiger Reporter diesse Auf.lager eindeutig als K.Z. beschrieb! Ich sah die drei sechsen, es sind drei Schlangen, zuerst wandten Sie sich über den Erdkreis, jetzt sind Sie schon seit 1998 in etwa bei uns. Aber, auch ohne mein erlebtes ( klaro ), würde es so kommen, wie ichs schreibe. Siehst Du nicht die Zeichen der Zeit Elo? Sinn macht es eigentlich keinen, dass wir darüber debatieren - da es unabwendbar ist. Es wird von der " Göttlichen Allmacht " genauso, gewollt. Die Gründe sind ja bekannt....
Beste Grüsse, Pegus
PS:Das hat auch überhaupt nix mit Schwarzmalerein zu tun, wir wollten ES SO!

P,.:`#.:,,S


[editiert: 23.09.04, 14:56 von Pegus]



Dateianlagen:

Fackel.jpg (1 kByte, 31 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 23.09.04, 15:22  Betreff: Re: Das Kosmische Erbe.  drucken  weiterempfehlen

PS: Natürlich hat ALLES Seinen Sinn! Diess ist sogar ein Naturgesetz, dass alles wieder im Gleichklang kommt, so wies eben sein muss! Und es ist nicht so, dass ich nur das Böse in der Welt seh, davon könnte Dir Eva schon ein Lied singen, dass dem nicht so ist, bei mir. Ich gebe den Naturgesetzen völlige Gültigkeit, und bin mir sehr bewusst, dass Materie nicht andres als erstarrter Geist, oder verhärteter Geist sein muss. Da es vor dem Geiste, gar keine Materie gab. Das ist des " Schöpfers " Werk, und wir (unsre Seele) ist eben eingekerkert in diesse Materien...
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 23.09.04, 16:38  Betreff: Re: Das Kosmische Erbe.  drucken  weiterempfehlen

PS: Irgendetwas vergess ich immer,
Mit " Schlangen " sind dunkle Wesensheiten gemeint, die sich einander ergänzen.Abgesehen von den Verschwörungen, schrieb Nostradamus unter anderm, auch unsere Zeit betreffend von einer Arabischem Liga, die in Blöcken vorrücken werden etc...
Alleine Dual - ist gut und böse, dick u. dünn, stark u. schwach, dumm u. gescheit usw. Und da es für mich den " Almächtigen Allgeist " gibt - so gibts auch für mich den Widersacher, der fürs böse steht. Und da jener ein Geschöpf des " Allgeist " ist (wenn auch, ein Ur - Geschöpf) so steht keine Macht im All, gegen den " Höchsten " an, auch wenns manchmal so aussieht, ist eben Strategie....

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Ar-Schlange.gif (30 kByte, 409 x 193 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber