Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 22.01.09, 16:39     Betreff: Re: Mysteriöse Himmelserscheinung verunsichert Norddeutsche

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo Lilu, Caesar und @ll,

habe diesbezüglich noch ein wenig das Internet durchforstet - hat aber nicht so viel gebracht, da hier sehr unterschiedliche Daten genannt werden.

So soll in Kanada sowohl im Oktober vorigen Jahres, als auch im November jeweils ein Meteorit niedergegangen sein, manche schreiben auch, dass in der Woche vom 12.1. bis 17.1.2009 ein weiterer Meteorit über Kanada gesichtet wurde (leider kein genaues Datum). Das Himmelsphänomen über Saudi-Arabien war am 7.1.2009.

Über dieses Video gibt es ebenfalls unterschiedliche Meinungen - die einen schreiben, es wäre das Ereignis über Saudi-Arabien, andere wiederum schreiben, das Video stamme von einem Meteorit über Australien, wobei sich die Jahresdaten schon wieder unterscheiden - einmal heißt es 2003 und einmal 2006. Und schließlich Norddeutschland am 17.1. d. J.

Wie auch immer - wenn dies alles Meteoriten waren, dann dürfte tatsächlich ein gewaltiger Brocken auf uns zukommen, was ich aber nicht hoffe.

Was die unbekannten Objekte während der Obama-Vereidigung über Deutschland betrifft, denke ich, dass es sich hierbei tatsächlich um diese Partylaternen, auch "Himmelslaternen" genannt, handelt, zumal es in der Gegend mehrere amerikanische Gemeinden gibt, die wohl die Präsidentschaft Obamas gefeiert haben.

Was Deine, Lilu, Sichtung betrifft - könnte es sich auch hier um diese Partylaternen gehandelt haben. Wie erwähnt, hatte ich meine ersten Partylaternen an Sylvester vorigen Jahres gesehen - man könnte hier wirklich meinen, dass es sich um Objekte handelt, die von einer Intelligenz gesteuert werden. Sie flogen allerdings so hoch, dass ich keine Einzelheiten erkennen konnte, wie z. B. ob diese nach dem Start tatsächlich kugelförmig erscheinen.

Andererseits könnte es sich nach Deiner Beschreibung tatsächlich auch um etwas anderes handeln, wenn ich jetzt auch nicht an außerirdische Besucher denke. Vielleicht wird wieder einmal ein neues Militärobjekt getestet, da für Partylaternen das von Dir beschriebene Verhalten zumindest ungewöhnlich ist, es sei denn, es gab verschiedene Luftströmungen, welche die Richtungswechsel erklären würden.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 243
Gehe zu:   
Search