Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 21.11.05, 17:30     Betreff: Re: Kornkreise und Ufos

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Hallo @ll,

im Jahr 2000 gab es in der Umgebung des polnischen Dorfes Wylatowo einen regelrechten Kornkreis- und Ufo-Boom.

Was hier interessant ist, dass auch hier bei der Entstehung von Kornkreisen kleine "Lichtbälle" bemerkt wurden, die über die Felder flogen. Sie werden ähnlich denen in Großbritannien und dem australischen Min-Min-Licht beschrieben.

Natürlich versuchten auch hier konventionelle Wissenschaftler eine "reale" Erklärung zu finden. Diesmal soll es Mikrowellenstrahlung sein, die diese "Getreidefelderkunstwerke" fabrizieren soll.

Es heißt, diese Mikrowellenstrahlung entstehe durch Blitzschlag. Grundlage ist ein Versuch des Wissenschaftlers Smimow, der in einem Wasserglas stehende Getreidehalme in eine Mikrowelle tat und feststellte, dass sich die Halme genauso gebogen haben wie bei den Kornkreisen.

Ich persönlich glaube nicht, dass Mikrowellenstrahlung für die Kornkreise verantwortlich ist - jedenfalls nicht für alle Kornkreise. Auch sind nicht alle Kornkreise von Menschenhand gemacht, was man u. a. an der Art der "Halmbiegung" erkennen kann.

Auch erklärt eine Mikrowellenstrahlung durch Blitzschlag meiner Ansicht nach nicht die bisweilen komplexen Muster der Kornkreise und meines Wissens tritt Mikrowellenstrahlung auch nicht als "kleiner Lichtball", der über ein Feld fliegt, auf. So etwas kennt man nur von Kugelblitzen und auch die würden keine so komplexen, harmonischen Muster, wie man sie eben bei "Original"-Kornkreisen findet, entstehen lassen können.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass, wie in Großbritannien geschehen, das Militär in potenziellen Kornkreisentstehungsgebieten patroulliert und Schaulustige verscheucht, wenn natürliche Mikrowellenstrahlung durch Blitzschlag für die Kornkreise verantwortlich ist und das Verjagen von menschlichen Scherzbolden, um die Getreidefelder zu schützen, obliegt normalerweise auch in Großbritannien der Polizei und nicht dem Militär.

Anstatt ständig irgendwelche "natürliche" Erklärungen zu suchen, sollte man das Phänomen sachlich und gründlich erforschen und diese Forschung auch für die Bevölkerung transparent machen. Wenn jedoch schon das Militär präsent ist, weiß man wahrscheinlich schon, was wirklich hinter dem Phänomen steckt und hält es wieder einmal vor dem "Normalbürger" geheim.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 231 von 243
Gehe zu:   
Search