Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Al Vern
Mitglied

New PostErstellt: 01.05.07, 12:24     Betreff: Re: "Zweite Erde" entdeckt

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
    Zitat: Trianon
    Im Vergleich mit unserer Erde die 5 Milliarden Jahre alt sein soll,würde dies bedeuten der Planet könnte schon 50 Milliarden Jahre alt sein.
hi@all

was ich mich frage ist, wie entsteht bei so nen sonnen auf den planeten ringsherum wasser? soweit ich das verstanden habe, wurde jeder tropfen wasser auf unserer erde von aussen "hereingebombt".

und ich frag mich auch, wie das bei dieser sonne mit edelmetallen, bzw. komplizierteren stoffen wie eisen oder uran usw. aussieht.
ich denke dafür braucht man schon kernfusion und für die evolution auch strahlung wie auf der erde.

was mir aufgefallen ist: dieser planet ist ja 5 mal schwerer, obwohl er nicht viel grösser als die erde sein soll. da müssen aber die menschen dort wohl viel breiter als höher sein, ansonsten würde sie die anziehungskraft zermörben (wir könnten dort auf jeden fall NICHT leben; denkt nur daran, was mit dem blutfluss im körper passieren würde).

grüsse,
Al Vern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 29
Gehe zu:   
Search