Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 04.08.15, 23:56     Betreff: Re: Feuerbälle und Meteoriten 2015

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
Wahrscheinlich Meteoriteneinschlag im Iran am 30.07.2015

Am 30.7. d. J. soll es einen Meteoritenabsturz im Iran gegeben haben. Niedergegangen sind Bruchstücke eines Meteors u. a. in der Region Avaj, Provinz Qazvin und Eshtahard, Provinz Alborz.

Was mir hier aber merkwürdig vorkommt - diese Meldung habe ich auf einer mir bis dato nicht bekannten Webseite entdeckt - http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/23924-Iran-Meteoriteneinschlge-treffen-zahlreiche-Orte.html - sonst nirgends; auch in den Fernsehnachrichten, die ich mir angesehen habe, kein Wort darüber. Somit ist eine Falschmeldung nicht ausgeschlossen.

Andererseits wurde der American Meteor Society (AMS) für diesen Tag unter anderem eine Feuerballsichtung über Teheran gemeldet.

Desweiteren wurden auf dieser Webseite Feuerballsichtungen in Spanien und Portugal erwähnt, zu denen ich ebenfalls bis dato keine weiteren Meldungen gefunden habe. Dort sollen u. a. Teile des Kometen 169P/NEAT verglüht sein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hohe Feuerballsichtungsquote in der letzten Juliwoche

Insgesamt wurden in der letzten Juliwoche sehr viele Feuerbälle gesichtet, die meisten davon in den USA und am 30.7.2015 gab es viele Sichtungen über Australien.

Am 30.7. wurden auch insgesamt sehr viele Feuerbälle gesichtet, darunter auch so helle, wie der Meteor über Argentinien, der auch in Teilen Brasiliens gesichtet wurde.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor allem aus den USA wurden auch am 1. und 2.8. d. J. viele Feuerballsichtungen der AMS gemeldet.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sollte es im Iran tatsächlich zum Absturz eines Meteoriten gekommen sein, frage ich mich schon, warum darüber nichts weiter berichtet wird. Nicht gerade beruhigend so etwas.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 183
Gehe zu:   
Search