Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 13.03.06, 16:48     Betreff: Re: Radiowellen als "Bautechnik" im Weltraum

Weider Shaker "
Hallo HMR,

Zitat:
    Bei den Trompeten von Jericho wurde wahrscheinlich der Schall der Trompeten durch Federn geleitet, somit verstärkt und hat dann die Mauern zum Einsturz gebracht.
Eine sehr interessante Theorie, sollte man einmal in einem Labor ausprobieren. Andererseits stimme ich Dir zu, dass wir schon zu viele Waffen in der Welt haben und auch solche Anwendungen von Energie/ Wellen vermutlich wieder einmal hauptsächlich für die Waffentechnologie verwendet werden würden.

Zitat:
    Für mich steht fest, dass dieser Tunnel einen bestimmten Zweck erfüllt hatte. Später dann zwecks Geheimhaltung aber vor fremden Augen versteckt wurde. Das Ganze sollte ja schließlich als Grabmal getarnt werden, da war ein solcher Tunnel nicht so ganz einleuchtend erklärbar.
Hier stimme ich Dir voll und ganz zu.

Zitat:
    Für mich hatte der Tunnel folgende Funktion: Gravitationswellen (Schwingungen) werden in der Pyramide gebündelt und durch die besondere Bauweise der Pyramide in bestimmte Richtungen gelenkt. Praktisch werden die Schwingungen dann umgeformt und wären dann als Masse sichtbar. (erschaffen worden) Bei der ganzen Sache wird auch Licht gebraucht. Ohne Licht kein Erschaffen. Daher die Verehrung der Sonne bei Pyramidenbauern als Gottheit, Erschafferin.
Eine interessante Theorie. Die Sonne jedoch könnte auch nur einfach deshalb als Gottheit verehrt worden sein, weil man sich (unbewußt) daran erinnert hat, dass ohne Sonnenlicht kein Leben auf der Erde möglich wäre.

Zitat:
    Für die Lichteinstrahlung in die Pyramide waren 2 andere Tunnel zuständig, diese waren bis an die Außenseite geführt worden. Dieses einfallende Licht wurde dann wahrscheinlich mit Hilfe von (Spiegeln??) in den Gantenbrinktunnel geleitet. Die jeweilige Länge des Tunnels (Er war variabel) brachte dann die jeweilige Umwandlung der Schwingungen.
Wozu dann die "Zwischentüren" im Schacht?

Zitat:
    Aber Eva und Arka sehr wahrscheinlich werdet ihr die ganze Wahrheit darüber noch erleben.
Das wäre schön - aber daran glaube ich nicht. Würden solche "Dinge" entdeckt und praktisch nachvollziehbar werden, würden die "Testergebnisse" wohl wieder einmal in einem bestens gesicherten Geheimarchiv verschwinden und die Öffentlichkeit nichts darüber erfahren.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 97
Gehe zu:   
Search