Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 24.10.08, 03:58     Betreff: Re: Nach den Bienen und Fröschen jetzt die Fledermäuse?

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Hallo Lilu,

    Zitat: Lilu
    Meine persönliche Annahme ist, dass sich in der gewohnten Umgebung drastische Veränderungen in der Natur zeigen, da das Sonarverhalten der Fledermäuse davon stark abhängig ist, wmit sie bewegt werden, frühzeitig das Winterquartier zu ihrem Nachteil leider zu verlassen.
Wäre auch eine Möglichkeit, denke jedoch, da die Tiere, obwohl nachtaktiv, meist bei Tageslicht die Höhle quasi zum Sterben verließen, es über drastische Veränderungen in der Natur hinausgeht. Für Laien sind die Symptome zwar schwer einzuschätzen, aber ich denke, dass sie auf eine Art Vergiftung hinweisen, Gift, dass sie mit ihrer Nahrung, Insekten, aufgenommen haben. Eine weitere Möglichkeit sehe ich in einer Art "Fledermaus-BSE". BSE bei Rindern ist eine Prionenkrankheit und nicht ohne weiteres z. B. in einem Blutbild zu finden.

Danke für die spirituellen Infos bzgl. Fledermäuse, darüber wusste ich bis jetzt nichts. So gesehen kann dieses Fledermaussterben wohl dem Bienensterben gleichgesetzt werden - eine Warnung an die Menschheit, aber auch die Chance zur Umkehr bzw. das "Gehen" in eine neue (positivere) Richtung und, wie Du erwähntest, auch die Warnung vor gravierenden Veränderungen .

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 36
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber