Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 22.10.13, 03:21     Betreff: Re: Willkommen in der "Medienkratie"

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Hallo Drivethesee,

interessante Sichtweise, die ich jedoch nicht so ganz teile. Für meinen Teil denke ich, dass es weniger auf Talent ankommt, auch nicht auf den IQ sondern darauf, wie gut sich jemand verkaufen kann. Das hat nicht zwingend etwas mit Talent oder IQ zu tun. Dafür aber sehr viel mit dem Geldbeutel (der Eltern). Ein Hartz-IV-Empfänger-Kind muss da schon super begabt sein, dass es entsprechend gefördert wird, während bei einem Kind der Oberschicht ein durchschnittlicher IQ vollkommen ausreicht um gefördert zu werden. Bildung muss man sich leisten können sonst bleibt man auf der Strecke.

Was nun die "Medienkratie" betrifft, bestimmt diese meiner Ansicht nach auch hier zu einem großen Teil mit, was als talentiert gilt und was nicht. Nicht nur Parteien werden 'rauf- oder 'runter geschrieben, sondern auch ganze Bevölkerungsgruppen wie eben Hartz-IV-Empfänger oder Migranten. Überhaupt geht es meinem Empfinden nach nur noch um Personen und nicht um Sachlichkeit bzw. Sachlösungen.

Denke, dass dies leider noch sehr lange gut gehen wird, zumindest hier im Lande, da die Mehrheit der Durchschnittsdeutschen anscheinend sehr gerne brave Untertanen sind, die sich entsprechend aufhetzen, beeinflussen und lenken lassen und sich kaum oder gar nicht gegen den gesellschaftlichen Verfall und die allgemeine Verrohung - egal ob diese verbal oder physisch praktiziert wird - wehren.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber