als erstes zu unserer Abkürzung: Die Umfrage wurde nun beendet, und unsere offizielle Abkürzung lautet nun RA!
zweitens ist der hostwechsel nun komplett. bitte benutzt nun alle die neue adresse www.regnum-animi.de dadurch gibt es nun weitere features: - jedes mitglied kann eine eigene mailadresse @regnum-animi.de bekommen. - desweiteren haben wir nun genug webspace um selbst noch die bilder von silvester 3000 hochzuladen also wenn ihr irgendwelche bilder oder sonstige dateien habt werden sie alle online gestellt! - drittens kann jeder eine subdomain nick.regnum-animi.de zB als link auf seine private homepage bekommen. - falls jemand noch php- oder cgi-fähigen webspace oder eine mysql-datenbank braucht, kann diese/r nach rücksprache mit mir zur verfügung gestellt werden. - ebenfalls haben wir nun einen Majordomo Maillinglisten-Server. Inwieweit dieser benützt wird bin ich noch am überlegen. vorschläge erbeten.
wer nun irgendeins dieser features nutzen will, einfach eine mail an mich schreiben