DamalswirdHeute
Alles über unsere Feste

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Page!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Glamarye

Administrator

New PostErstellt: 06.11.03, 12:39  Betreff:  Die Page!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte Anregungen, Verbesserungsvorschläge usw. welche die Page betreffen hier rein!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dadlo

Administrator

New PostErstellt: 19.11.03, 20:26  Betreff: Re: Die Page!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so... page betreffend:
ich werde mir demnächst ein domainpaket holen. ich brauche für mich 2 domains, da aber in den meisten pakten immer 3 domains angeboten werden hätte ich also noch eine frei. nun also die frage: wollen wir eine eigene de-/cno-domain für die page? wenn ja, welche?

@glam, was meinst du was wir in etwa an webspace bräuchten für bilder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Glamarye

Administrator

New PostErstellt: 20.11.03, 12:26  Betreff: Re: Die Page!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dadlo Du bist echt ein Schatz

Ich denken eine DE Domain tut es wohl. Wegen dem Platz also ich hab jetzt 25MB und da laufen 3 Pages drüber ich denken mal wir brauchen nicht so viel und zur Not können wir die Bilder ja auch auf andere Pages stellen und verlinken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search