DamalswirdHeute
Alles über unsere Feste

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir brauchen eine Abkürzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Glamarye

Administrator

New PostErstellt: 06.11.03, 12:37  Betreff: Wir brauchen eine Abkürzung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok Leute also bitter her mit Euren Vorschlägen für einen Nick für unsere Gruppe so wie eben INC Für In-Nova-Corpora.

Naja und RA ist ja schon fast ein wenig radikal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Norda

Administrator

New PostErstellt: 06.11.03, 13:14  Betreff: Re: Wir brauchen eine Abkürzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Reg
Anim
Regan :-)

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Ja RA ist nicht grad das wahre :-)

Norda

_._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._

For the question why, there is no answer.
What remains is pain and the memory of you.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
peaches
Stammgast

New PostErstellt: 06.11.03, 20:11  Betreff: Re: Wir brauchen eine Abkürzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab mir überlegt das wir unser zeichen für die gruppe bzw. die grafische umsetzung typhografisch am besten lösen können. ich hab mir da auch schon was überlegt. als maskotchen wäre ein geist natürlich optimal. ich bereit da bald mal was vor, hab ja viele viele zugstunden zeit dazu.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyarla
Stammgast

New PostErstellt: 11.11.03, 22:47  Betreff: Re: Wir brauchen eine Abkürzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bild her!

Wie wärs mit Numimi? Oder einfach nur Reg, oder Ani, oder Regan, regan ist echt nicght schlecht.

Glamarye

Administrator

New PostErstellt: 12.11.03, 13:39  Betreff: Re: Wir brauchen eine Abkürzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leute vergesst RegAn wir heissen nicht nach nem schauspielenden Ex-USA Präsidenten!

Nyarla
Stammgast

New PostErstellt: 27.11.03, 13:23  Betreff: Re: Wir brauchen eine Abkürzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie wärs mit ReAn? Oder ReA? ReA wäre am einfachsten

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search