Danner-Eishockey.de - Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Simon bei den Frankfurt Lions

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
nicole
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 18:56  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube der gehört seiner Frau und seinen Kindern.

*überleg* Jeff Ulmer? Der müsste solo sein.

Osterloh ist schon wieder zu jung. Obwohl vom Aussehen nicht übel.

Viele Grüße

Schottie

PS: weil für Hompages so wenig Platz ist muss ich noch weiter die Werbetrommel rühren.

www.jrk-hochtaunus.de
www.drk-friedrichsdorf.de

[editiert: 25.10.06, 18:57 von nicole]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jade90
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 25.10.06, 18:56  Betreff:  Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Hi.

Ich bin Julia. Ich bin neu hier im Forum. Ich interessiere mich eigentlich nicht so für Sport, doch eine neue liebe Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Also dachte ich mir mal, ich schaue hier mal rein.  

Ich finde die Sportliche Leistung der Frankfurt Lions eigentlich gut so weit ich qualifizirt bin darüber zu urteilen.Auch die Fans find ich klasse^^. Wenn ich hier sehe, dass man als Groupie dargestellt wird, weil man einen Eishockeyspieler bewundert, überrascht mich das zwar schon irgendwie aber manche Leute sind halt so^^. Also Ronja und Juju nicht aufregen^^ ich kan verstehen was ihr meint und ich bin mir sicher, Ich habe verstanden wie ihr es gemeint habt^^.

Ansonsten viel Glück den Lions. Vllt komme ich später noch mal. Tschüss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juju
Neuling

New PostErstellt: 25.10.06, 19:07  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

STEVE KELLY oho STEVE KELLY oho!!!!!!!!

The hottest guy in the team!

Okay Ronda dein Sebastian is auch nicht zuverachten.

Wer braucht schon Simon?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicole
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 19:10  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Ok. Zugegeben Dein Steve sieht schon nicht schlecht aus. Ist einem auch ganz sympatisch. Den Sonderzug hat er wohl sichtlich genossen. Immer ein Pulk Fans um ihn rum.

Viele Grüße

Schottie

PS: weil für Hompages so wenig Platz ist muss ich noch weiter die Werbetrommel rühren.

www.jrk-hochtaunus.de
www.drk-friedrichsdorf.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Stammgast

New PostErstellt: 25.10.06, 21:09  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

...und übrigens der ulmer gehört auch uns. eigentlich gehören uns ja alle, bis auf den endras. den kannste haben. aber der ist ja auch zu jung für dich. ach und simon, wenn du das jetzt liest: es geht hier schon lange nicht mehr um dich...

ronja der "kreischende danner-groupie"

www.cheeses-and-cristies.de.vu

*** Together we can score for success !!! ***

[editiert: 25.10.06, 21:13 von Ronja]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toni

Administrator

New PostErstellt: 25.10.06, 23:13  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Juju
    also im grundgenommen wil sie sagen,dass sie Simons Freundin hasst und auf Simon sauer ist,dass er nicht mit ihr zusammen is. Aber ich hab seine Freundin auch gesehen,und ich muss sagen:"Ich find sie auch *******"

@ Juju und Ronja

Ihr habt ja Euer Problem schon ganz gut selbst analysiert, jetzt solltet Ihr Euch daran tun einen entsprechenden Therapeuten zu finden.

Desweiteren fände ich es angemessen wenn Ihr aufhören würdet andere Menschen zu beleidigen, vor allem diejenigen, die Ihr noch nicht einmal kennt. Ansonsten droht der Rausschmiss.

Thread ist hiermit geschlossen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Search