Danner-Eishockey.de - Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ronja
Stammgast

New PostErstellt: 04.09.06, 18:21     Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions

Mannheim machen wir natürlich platt. das ist ja keine frage. Tony, im vergleich zur kölnarena ist die eissporthalle klein. aber in der kölnarena hast du ein problem, wenn du ganz oben hinten sitzt. da kannst du mit glück grade noch die rückennummern lesen, aber den puck kann man vergessen. da musst du raten, wo er ist. meistens da, wo die meisten spieler sich prügeln. beim spiel gegen die lions im januar saß ich mitten im haiefanblock und wurde von allen seiten ausgebuht. die tore von frankfurt hat man entweder nur bemerkt, wenn sich die spieler alle umarmt haben oder wenn man die fans im lionsfanblock schreien gehört hat. aber war trotz allem super lustig. auch wenn das maskottchen mich umarmen wollte. ich war nicht eindeutig als lions-fan erkennbar. sonst hätte mich mein onkel wohl ausgesetzt.  

gruß

ronja

www.cheeses-and-cristies.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 265
Search