|
|
Danner-Eishockey.de - Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sassi
Vielschreiber
|
Erstellt: 14.09.05, 15:32 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi ihr Lieben!
Sorry das ich mich ne Weile nicht mehr gemeldet hab!
Mein erster Schultag war ganz Ok, bin auch mit meinem Stundenplan ganz zufrieden, hab auch Dienstags Nachmittagsschule wie Jana! Nur ein Lehrer kotzt mich richtig an, war richtig froh den nicht mehr zu haben und hab ich ihn in Physik! Der Depp hat mir letztes ja ne 4 in Mathe reingedrückt!
Bin grad ein bisschen erkältet, hab mich etwas zu verausgabt im Stadion am Sonntag! *g*
@Krissy warst du am Sonntag in Augsburg im Stadion? Wenn ja, wie wars und hat Simon Danner bei Frankfurt gut gespielt? Wurd mich mal interessieren.
@Jana wie hat's du am Wochenende mit deiner Mannschaft gespielt? Ich bin am Freitag leider nicht im Chat, fahre mit meiner Family und Bekannten nach BiBi! *ewig freu*
Naja bis dann! Hab euch ganz arg lieb Bussi Sassi
|
|
nach oben |
|
|
Krissy
Vielschreiber
|
Erstellt: 14.09.05, 19:57 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hai ihr lieben!
Na wie geht´s euch?
Also ich hab irgendwie nicht so ganz mitbekommen, wie der Simon Danner gespielt hat. Auf jedenfall hat es mich ziemlich geärgert, dass wir 4:1 geführt haben und dann 4:5 verloren haben *heul* naja egal. Nach dem Spiel hab ich den Simon aber noch gesehen, weil wir hinten raus gehen können um Autogramme oder ähnliches zu holen. Ja dann is er an mir vorbei gelaufen und da hab ich ihn dann erst erkannt *g* Wie läuft es bei euren?
Liebe Grüße Hab euch lieb Knutscha Krissy
|
|
nach oben |
|
|
Jana
Stammgast
|
Erstellt: 14.09.05, 20:31 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Sassi Mir habe 3:0 gewonne!Jaaaa *ewigfreu*.Die ware Letzte Saison Vize-Meister in der Oberliga un mir sin erschd ind Oberliga aufgsteige und gewinne gege die des war soooo geil.Erstes Saisonspiel gewonnen des gibt Selbsvertrauen!Des Spiel war ja noch Auswärts ma musste 2 einhalb stunden fahren. Will au mal zu nem Auswärtsspiel!
|
|
nach oben |
|
|
Krissy
Vielschreiber
|
Erstellt: 15.09.05, 17:30 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na wie geht´s euch so?
Was habt ihr heute alles gemacht? Und wie war die Schule?
Ganz liebe Grüße hab euch lieb knutscha Krissy
[editiert: 15.09.05, 17:31 von Krissy]
|
|
nach oben |
|
|
Krissy
Vielschreiber
|
Erstellt: 15.09.05, 17:31 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hai ihr lieben!
Na wie geht´s euch so?
Was habt ihr heute alles gemacht? Ich hab heute nicht viel getan, a weng was für die Schule.
Schönen Tag noch! Hab euch lieb knutscha Krissy
|
|
nach oben |
|
|
Sassi
Vielschreiber
|
Erstellt: 20.09.05, 19:05 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi ihr Schnuckel's!
Und wie geht's euch so? Was habt ihr heute so gemacht? Ich hatte heute Mittagsschule (voll ätzend) und dann war ich noch beim Friseur, mein Gott sind die wieder kurz, nur noch Schulterlänge.
@Jana kommst auch nach Schwenningen am Freitag? Ich war ja am letzten Freitag in Bietigheim und es war echt gut, hat Spaß gemacht die Wölfe anzufeuern! Nur Mares hat mich nach dem Spiel tierisch aufgeregt, als die Steelers zur Ehrenrunde wieder rauskamen hatten alle das Trikot aus, außer natürlich der tolle Mares und das Beste war noch er hat allen Freiburgern den Stinkefinger gezeigt. So ein *****!
Und Krissy wie gehts deinen Augsburgern so, spielen sie gut?
Bis dann mal Hab euch lieb Bussi Sassi
|
|
nach oben |
|
|
Krissy
Vielschreiber
|
Erstellt: 20.09.05, 20:34 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey ihr lieben!
Na wie geht´s euch?
@Sassi also heute hatte ich ja Schule. Um 14 Uhr sind meine beste Freundin und ich zum Schlittschuhlaufen gegangen und haben danach beim Panthertraining zu geschaut.
Was habt ihr heute so alles gemacht?
Also unsere Jungs spielen so lala. Sie haben knapp gegen Kassel gewonnen, aber auf so ein knappes Ergebnis kann man nicht stolz sein. Naja. Wie läuft es bei euren?
Schönen Abend Hab euch lieb KiZz Krissy
|
|
nach oben |
|
|
Jana
Stammgast
|
Erstellt: 20.09.05, 22:32 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Sassi ne nach Schwenningen darf ich ned,ha man *wein*.Das mim Mares isch ja der oberhammer! so ein a*****.He man am Dienstag isch es als ewig stressig für mich ich hab mittagschule bis um 3 bin dann um halb 4 daheim,denn richt ich meine kicksache un um 4 muss ich schon auf de Zug,oh man.denn komm ich um halb 10 heim denn muss ich alle hausaufgabe mache *ojeoje*. Naja Ciao Ich muss jetzt wie oben schon genannt genau nämlich : hausaufgaben mache.
|
|
nach oben |
|
|
Sassi
Vielschreiber
|
Erstellt: 21.09.05, 15:15 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Tag miteinander!
@Krissy und wie war das Training, haben sie dem Trainer zugehört? Ich hab Samstag vor mit meinen Freundinnen ins Training zu gehen und den Wölfen zuzuschauen und danach haben die Junioren glaub noch ein Spiel und schaue mir dann auch noch zu! *g*
Heute mach ich glaub ich nicht viel, muss noch eine Bewerbungsvorlage als Hausaufgabe machen, hab aber keine Lust.
Krissy wo hast du dein Praktikum in der 9. Klasse gemacht? Ich muss es Ende Januar machen!
@Jana ihr hattet am Samstag ein Spiel und wie habt ihr gespielt, gewonnen oder verloren? Es ist echt schade das du nicht nach Schwenningen darfst! Vielleicht hätten wir uns ja getroffen.
Wünsch euch noch nen schönen Tag! Hab euch lieb Bussi Sassi
Dateianlagen:
In einer Reihe.jpg (56 kByte, 492 x 603 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Krissy
Vielschreiber
|
Erstellt: 22.09.05, 13:59 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ihr! Wie geht´s euch? Ich mach heute auch nicht mehr viel, a weng lernen. Aber sonst nichts großartiges mehr. Was treibt ihr noch so alles? @Sassi. Ich hab mein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Da ich später eigentlich vor hatte etwas mit Kindern zu machen. Aber jetzt will ich Verwaltungsfachwirtin oder so ähnlich werden. *g* Was wollt ihr später machen? Beim Training war es lustig. Es waren zwar nicht alle Spieler da (nur die Deutschen), aber es war nett anzusehen :) Morgen haben wir in der Schule Wandertag *froi* Meine Klasse geht ins PowWow, frühstücken. Is echt cool wir treffen uns um 10 Uhr und dürfen um12 Uhr wieder gehen *ggg* Naja dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag! Bussi Krissy
|
|
nach oben |
|
|
|