|
|
Danner-Eishockey.de - Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sassi
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.08.05, 17:07 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr!
@ Jana ich steh als schräg hinter der Wölfe Spieler- Bank, da bei den gegnerischen Fans ( die kann man so gut ansticheln *g*). Und wenns Spiel fertig ist und mir gewonne habe, geh ich schnell unten an die Spielerbank, das die dann abklatschen können. Die Spieler haben alle ganz schön zarte Klavierhände, ewig geil.
Schade für dich das du kein Danner-Trikot mehr gekriegt hast, die sind heiß begeehrt. Ich hab ein Palmer Trikot von letzte Saison und noch zwei Orginaltrikots, eins vom Laylin und das andere vom Zelenka, aber die darf ich nicht anziehen, leider.
Ich spiel kein Fußball, war aber drei Jahre im Schwimmverein und hab drei einhalb Jahre Tennis gespielt. Jetzt Spiel manchmal noch a bissel Tennis, Badminton und sehr selten mit meinem Bruder Hockey bei uns im Hof.
Ich kenn nur ne Sandra aus Denzlingen die auch beim SC spielt, den Nachnamen weiß ich jetzt grad nicht.
@ Krissy ich war heut auch zu faul zum baden, obwohl ich nen großen Pool zu Hause hab. Bist du denn schon schön braun? Und die Griffe kann ich eigentlich alle ganz gut, aber am besten kann ich den wenn dich einer würgt! Dann müsst du ihm zwischen den Ober- und Unterarm schlagen, dann lässt er los und du kannst ihm noch mal eine klatschen! *gg* Heute ist leider schon die letzte Stunde.
Hat jetzt bei dir in Augsburg schon das erste Eistraining anfangen oder ist es doch erst später?
@Jana ich gib dir mal nen Tip, geh mal nach Landwasser an den See, der ist ewig schön und neben dran in so einem Hochhaus wohnt der Bronsard! *ggg*
Ich glaub ich hör jetzt auf mit schreiben sonst kann ich nimmer aufhören! Bye Sassi
|
|
nach oben |
|
|
Krissy
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.08.05, 20:37 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Ihr! Öhm eigentlich bin ich schon schön braun *g* Aber das muss natürlich noch mehr werden! Bist du denn schon schön braun? Habt ihr einen großen Pool? Nicht schlecht Herr Specht den Griff merk ich mir mal! *Danke sagt* Jap heute hat das Eistraining angefangen. Die trainieren ein paar Tage in Landsberg. Haben eure schon Training? Liebe Grüße an beide! Krissy
|
|
nach oben |
|
|
Sassi
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.08.05, 21:12 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Krissy!
Ich bin eigentlich auch schon braun, aber das muss wie bei dir auch noch brauner werden! Ja wir haben nen großer Pool zu Hause der ist ungefähr 1,50m tief ; 8,0m lang und 3,5m breit, da kann man schön schwimmen, baden und springen!
Bei uns ist erst am Mittwoch den 10.8. Training, aber ab da kann man dann immer zuschauen.
Der Kurs war wirklich gut, ich rate dir mach auch mal einen. Bringt dir echt viel.
@Jana gehst du mit deiner Freundin zum ersten Training? Und was ist deine Freundin für ein Sponsor?
Ciao ihr zwei Lieben Sassi
[editiert: 05.08.05, 21:14 von Sassi]
|
|
nach oben |
|
|
Krissy
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.08.05, 22:38 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Sassi! Ja ich muss es mir mal überlegen. Ist wirklich hilfreich! Is ja cool. Habt ihr ihn gefließt oder ist das mit Folie? Da macht der Sommer natürlich noch mehr Spaß oda? Liebe Greetz an beide hdl knutscha Krissy
|
|
nach oben |
|
|
Sassi
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.08.05, 09:52 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen Krissy!
Unser Pool ist aus Fieberglas, des ist so ein Material das nicht kaputt gehen kann. So ein gefliesten Pool wollt mein Daddy nicht, weil er Fliesenleger ist und dann alles reparieren müsste. Stimmt der Sommer ist gleich viel schön, wenn man einen eigenen Pool. Aber es hat auch Nachteile!
Wann ist das erste Vorbereitungsspiel denn in Augsburg und gehst du da hin?
Gruß Sassi
|
|
nach oben |
|
|
Krissy
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.08.05, 10:08 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen Sassi!
Das glaub ich dir! Ich hätte auch gerne einen Pool, aber erstens kein Geld und zweitens wer säubert ihn? Naja is ja auch egal. *g* Also das aller erste Spiel ist am 12.08. in Landsberg. Und das erste bei uns daheim ist am 14.08. gegen Mannheim. Auf das Spiel bei uns geh ich schon, aber auf das aller erste geh ich nicht. Ich freu mich schon voll darauf, wei ich dann wieder die Spieler sehen kann. *froi* Wann ist bei euch das erste Spiel? Gehst du dann auch hin? Ganz viele liebe Grüße aus Augsburg *Knutscha* Krissy
|
|
nach oben |
|
|
Sassi
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.08.05, 12:01 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Krissy!
Die Wölfe spielen am 16.8. ein Tunier in Dresden und am 17.8. auch in Dresden gegen Crimmitschau, da geh ich nicht hin. Das erste Heimspiel ist am 20.8. gegen Ingolstadt (da geh ich hin). Vom 19.8 bis 21.8 ist Stadionfest und am 19.8. am Abend ist Mannschaftsvorstellung! Da kann ich gleich ein ganzen Stappel Autogrammkarten kaufen und auf Autogrammjagd gehen ( wenn die Autogrammkarten bis dahin gedruckt sind *hoff*). Ich freu mich auch schon riesig die Spieler wieder zusehen!
Ich wohn in einem Gewerbegebiet und neben mir ist ne Druckerei und die druckt ausgerechnet die Autogrammkarten von dem SC ( Fußball) ! Finds voll dumm!
Ja so ein Pool ist schön, nur ich muss drauf aufpassen das alles Außerrum sauber ist und mein Bruder darf den Pool sauber machen ( Gott sei Dank muss ich das nicht machen).
Was machst du so dieses Wochenende? Ich muss mich noch ein Tag mit meinem Großcousin rumärgern, der wird 33, sieht aus wie 18 und benimmt sich wie 5. Schrecklich!
Liebe Grüße und kriegsch au a knutscha! Sassi
|
|
nach oben |
|
|
Krissy
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.08.05, 15:50 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Sassi! Mein Gott da hast wirklich Glück gehabt, dass du ihn nicht sauber machen musst. *g* Finds aber richtig klasse so einen Pool! Und bekommst du von der Druckerei Autogrammkarten vom SC? Wäre ja irgendwie lustig. *g* Ich kauf mir erste welche im Dezember oder so, weil da haben wir dann alle Spieler da. Ich gehe vlt. heute ins Ostwerk (eine Disco) nur ich bin mir nicht so ganz sicher. Kann auch sein, dass ich heute zu Hause bleib. Und morgen mal schaun evtl. kommt meine Cousine vorbei. Na dann ganz liebe Greetz! ~Knutscha~ Krissy
|
|
nach oben |
|
|
Sassi
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.08.05, 16:04 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Krissy!
Ja ich krieg als Autogrammkarten von der Druckerei, brauch sie aber nicht wirklich weil ich kein SC Fan bin, kann die Typen irgendwie nicht leider! Aber zu den SC Frauen geh ich als mal. Die sind cool. In der Druckerei arbeitet auch eine SC Spielerin, Melanlie Behringer heißt sie. Die spielt auch schon Nationalmannschaft, die ist richtig gut!
Ich bleib heut zu Hause, hab heut auf garnichts Lust. Falls du doch in die Disco gehst wünsch ich dir viel Spaß!
Ich kauf immer wieder neue Autogrammkarten dazu und dann geh ich ins Training und lass sie unterschreiben!
Mir ist grad voll langweilig! Meine halbe Familie ist in ne Kneipe gegangen zum Fußball schauen. Hab grad sturm freie Bude, mal gucken was ich jetzt so anstelle. *ggg*
Bis dann mal. Bussi Sassi
|
|
nach oben |
|
|
Krissy
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.08.05, 20:05 Betreff: Re: Hallöchen sagen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey du! Nicht schlecht, aber noch besser wäre es wenn se vom EHC wären gell? *g* Wo gehst du denn immer hin, wenn du zu den Spielerfrauen gehst? Achso! Mir wäre das viel zu umständlich ständig neue Karten dazu zu kaufen. Naja aber jedem das seine. :) Ich bleib heute auch zu Hause. Hab heut gar keine Lust irgendwo hin zu gehen. Naja hab ja noch genügend Zeit um Party zu machen. *fg* Wünsch dir auch noch nen schönen Abend! knutscha Krissy PS: Das auf dem Foto ist der Mike. *g*
Dateianlagen:
Pudlick.jpg (40 kByte, 413 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|