Das "Dark Sun" Forum
Das "Dark Sun" Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trauminstrumente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MessiahOfHate

Administrator

New PostErstellt: 04.02.05, 15:59  Betreff: Trauminstrumente  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

aufgrund dessen das mein Traumbass kürzlich auf dem verkaufsprogramm von ESP genommen wurde musste ich mir ein neues Sparziel aussuchen.

Der ESP LTD F-255 ist der direkte Nachfolger den F-205 von daher tut er sich nicht viel mit letzterem, bis auf das er noch n tacken geiler aussieht und das der interne vorverstärker 2 watt mehr hat ... also 12

Die ESP LTD AX-350 hat die BC Rich Virgo als meiner Ansicht nach geilste erhältliche Klampfe abgelöst.
Insbesondere wo ESP von immer mehr bekannten Musikern verwendet und hoch gelobt wird, im gegensatz zu BC Rich die sich einen ruf als zwar saugeil in sound und look aber auch als ziemlich bescheiden falls was im arsch geht erarbeitet haben ...

bei beiden modellen mag ich den look weil er auf die eine art futuristisch aber auf die andere art martialisch wirkt

Außerdem sind die meisten BC Rich modelle visuell überladen während die ESP modelle das gleichgewicht zwischen firlefanz und praktikabilität einwandfrei treffen

dat letzte bild is talena atfield mitm ESP LTD F-205 ... das war mein alter traumbass

Drowning Pool - Hate

the Place this all is about
---> http://www.buttsexcrips.com/

[editiert: 04.02.05, 22:58 von MessiahOfHate]

Dateianlagen:

ESP LTD F-255 Black.jpg (20 kByte, 682 x 226 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ESP LTD AX-350.jpg (20 kByte, 682 x 240 Pixel)
Großansicht - speichern

B.C.Rich Platinium Virgo Onyx.gif (1 kByte, 1 x 1 Pixel)
speichern

talena20.jpg (10 kByte, 199 x 271 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyr

Administrator

New PostErstellt: 14.02.05, 16:21  Betreff: Re: Trauminstrumente  drucken  weiterempfehlen

die  bassistin dazu sieht viel geiler aus

I never asked for this.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MessiahOfHate

Administrator

New PostErstellt: 14.02.05, 20:01  Betreff: Re: Trauminstrumente  drucken  weiterempfehlen

und das is noch nichmal eins der guten bilder von der

Drowning Pool - Hate

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MentalRape

Administrator

New PostErstellt: 16.02.05, 23:12  Betreff: Re: Trauminstrumente  drucken  weiterempfehlen

Das sind drums !!!!!

It´s hard to explain
but ít´s (sic) to see

Dateianlagen:

Pixel01.gif (1 kByte, 1 x 1 Pixel)
speichern

Pixel0.gif (1 kByte, 1 x 1 Pixel)
speichern

drumset.jpg (14 kByte, 352 x 245 Pixel)
speichern

MentalRape

Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 21:41  Betreff: Re: Trauminstrumente o.T.  drucken  weiterempfehlen

It´s hard to explain
but ít´s (sic) to see

Dateianlagen:

040706_163519.jpg (190 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

MentalRape

Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 21:42  Betreff:  Re: Trauminstrumente  drucken  weiterempfehlen

dat is mein drumset aus Düsseldorf

It´s hard to explain
but ít´s (sic) to see

Dateianlagen:

040706_163519.jpg (200 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

JoS

Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 21:58  Betreff: Re: Trauminstrumente  drucken  weiterempfehlen

lecker...

Gibson Les Paul

Live to rock

Martyr

Administrator

New PostErstellt: 01.03.05, 20:24  Betreff: Re: Trauminstrumente  drucken  weiterempfehlen

nich mein trauminstrument. allerdings sollte man sowas, finde ich, mal gesehen haben.

I never asked for this.

Dateianlagen:

B208_stblk.jpg (22 kByte, 682 x 226 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JoS

Administrator

New PostErstellt: 01.03.05, 20:59  Betreff: Re: Trauminstrumente  drucken  weiterempfehlen

Ne doppelsaitiger Bass? Noch nie in der Realität gesehen!

Live to rock

MessiahOfHate

Administrator

New PostErstellt: 01.03.05, 21:04  Betreff: Re: Trauminstrumente  drucken  weiterempfehlen

find ich schwachsinnig

Drowning Pool - Hate

The Iceman

Administrator

New PostErstellt: 02.03.05, 15:55  Betreff:  Re: Trauminstrumente  drucken  weiterempfehlen

Mein Baby!

Ibanez Iceman IC400 (Sabba,sabba)

Drugs?.......

Yes OK!

Dateianlagen:

usdibzic300.jpg (33 kByte, 380 x 507 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Iceman

Administrator

New PostErstellt: 02.03.05, 16:02  Betreff:  Re: Trauminstrumente  drucken  weiterempfehlen

Allerdings hat diese hier auch was...IBANEZ DT-420 BP

Drugs?.......

Yes OK!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search