Dark_Chaos Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
!!!Forum ist eröffnet!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dark_Chaos

Administrator

New PostErstellt: 17.12.04, 18:37  Betreff: !!!Forum ist eröffnet!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So hiermit ist mein erstes Forum auf meiner ersten Homepage eröffnet. Ist eine neue Erfahrung für mich, aber ich denke ein Forum bringt eine Homepage schon ein ganzes Stück weiter . Hoffe euch gefallen die Neuerungen die ich so an der HP vornehme. Nun gut nun hoffe ich das ihr alle euch anmelden und mein Forum füllen werdet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keitaro
Gast
New PostErstellt: 21.07.05, 01:40  Betreff: Re: !!!Forum ist eröffnet!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JAAAA Hallo erst mal .Na ich wollte ja nur mal sagen das dass hier alles echt sch;n aufgebaut ist.Und euch begluecken moechte .Ja und ich weiss ja nicht ob sie es wussten aber ich bin der Dennis komme aus Essen und bin 16 jahre alt XDDDDDDDDD

Ryu
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 21.07.05, 01:54  Betreff: Re: !!!Forum ist eröffnet!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach Auch

Joah Pal und Seite werden immer besser ^^

MFG Ryu

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search