Darkcity-Stadt des Todes
Es geht um Engel
Bislang hat man noch nicht herausgefunden warum,doch die Menschheit stirbt, und mit ihnen die Engel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich wollt einfach mal halllo sagen :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Phalgus
Engel

New PostErstellt: 21.01.04, 16:27  Betreff: Ich wollt einfach mal halllo sagen :D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie schon gesagt einfach mal zu allen HALLO

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Windfay

Administrator

New PostErstellt: 21.01.04, 19:41  Betreff: Re: Ich wollt einfach mal halllo sagen :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo du..hast du eigentlich über dasn mononoke rpg hergefunden?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phalgus
Engel

New PostErstellt: 21.01.04, 19:47  Betreff:  Re: Ich wollt einfach mal halllo sagen :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

natürlich und ich sage das forum ist spitze den das ic glaub ich auch das erste was so eine art rpg bietet

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Windfay

Administrator

New PostErstellt: 21.01.04, 19:55  Betreff: Re: Ich wollt einfach mal halllo sagen :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke*verlegen zu Boden schau*wenn du es so gut findest,kannste dann versuchen Partnerschaften mit anderen Foren zu bekommen?

Phalgus
Engel

New PostErstellt: 21.01.04, 19:57  Betreff: Re: Ich wollt einfach mal halllo sagen :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das weis ich leider nicht so wie das funzt bin noch ziehmlich neu im der großen forum gemeinde *traurignachuntenschau*

Tirael
Engel

New PostErstellt: 21.01.04, 19:58  Betreff: Re: Ich wollt einfach mal halllo sagen :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Wind
wollen wir erstmal mit den rpg´s von uns partnerschaften schließen? (mononoke , vampire , rohan , cats) glaub das waren sie^^

Ach und Partnerschaften kann ich vielleicht aucvh beseorgen. Kenn so ein paar Leute

| Der zweite Bannerhalter |

[editiert: 21.01.04, 19:59 von Tirael]
Windfay

Administrator

New PostErstellt: 21.01.04, 20:08  Betreff: Re: Ich wollt einfach mal halllo sagen :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaa..gerne doch..immer her damit...

Tirael
Engel

New PostErstellt: 21.01.04, 20:39  Betreff: Re: Ich wollt einfach mal halllo sagen :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werde mich am wochenden drum kümmern.

| Der zweite Bannerhalter |
Windfay

Administrator

New PostErstellt: 21.01.04, 21:22  Betreff: Re: Ich wollt einfach mal halllo sagen :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Brav!

Nos Feratu
Engelhalbling

New PostErstellt: 21.01.04, 23:38  Betreff: Re: Ich wollt einfach mal halllo sagen :D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*knurrrr*@avatar

"Dass du mich nicht siehst, heißt nicht, dass ich nicht da bin..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search