|
|
Darkcity-Stadt des Todes
Es geht um Engel
Bislang hat man noch nicht herausgefunden warum,doch die Menschheit stirbt, und mit ihnen die Engel.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Keiko
Administrator
|
Erstellt: 25.01.04, 14:33 Betreff: Stadtrand von Gensai
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Keiko schwingt ihren Rucksack auf den Rücken und startet ihr Motorrad. Ihr Blick fällt gleichgültig auf die Tachoanzeige, während sie noch ein paar anderen Knöpfe drückt. Ihr Freund steht neben ihr mit den Händen in den Hosestaschen und guckt sie an, er wird sich von ihr verabschieden. Dann schwenkt sie ihren Kopf zu ihm. "Es wird Zeit, ich muss los...." sagt sie, aber es passiert nicht viel, keine Umarmung, kein Kuss, nichts. "Sasuko,...pass auf dich auf" "Und du auf dich, Keiko" antwortet er. Sie setzt ihren Helm auf, er geht ein Stück beiseite sie fährt los, in Richtung Verdammnis.
Keiko / Polizistin in Darkcity / Mensch
tbc~Darkcity
[editiert: 25.01.04, 17:43 von Keiko]
|
|
nach oben |
|
|
Nos Feratu
Engelhalbling
|
Erstellt: 25.01.04, 19:04 Betreff: Re: Stadtrand von Gensai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nos Feratu stieg aus der leeren bahn, niemand fuhr hierher, keiner wollte hier jemals steckenbleiben...
Mhh, das hier ist perfekt... jetzt nur noch ein wenig blut, dann ist das ritual komplett er schaut auf die uhr noch 15 minuten... seuftz... plötzlich sieht er einen Menschen am Straßenrand stehen. Mh, was mir für ein Glück beschert wird, ich brauche blut, schon kommt frisches in meine Richtung... tja, der tut mir ja schon fast leid...
Er ging recht schnell auf den Menschen zu und sprach ihn an
"Hey du, glaubst du an gott ?"
"Dass du mich nicht siehst, heißt nicht, dass ich nicht da bin..."
|
|
nach oben |
|
|
Nos Feratu
Engelhalbling
|
Erstellt: 25.01.04, 20:25 Betreff: Re: Stadtrand von Gensai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nos Feratu sah ihn an und erwartete eine antwort...
NPC: "Was glauben sie wer sie sind, dass sie mich duzen dürfen ? Zu ihrer Frage, ich glaube an gott, aber warum die frage ? Sind sie irgendeiner dieser Leute, die andere bekehren wollen."
Nos Feratu nickte...
"Natürlich, aber du hast grad die falsche antwort gelassen, das wär ihr preis gewesen... das leben."
Der junge Mann ging in kampfstellung und griff Nos Feratu an, dieser hielt aber den Angriffen leich standhaft
"Warum tust du das ? Du wirst so oder so sterben, also streub dich nicht..."
NPC: "Was, du wirst sterben...!"
"Nein, ich kann nicht sterben, jämmerlich Mensch!"
NPC: "Mensch...? Wa...?"
Nos Feratu hielt den Arm des Mannes und schaute ihm in die augen, er drückte ihm den arm zu, dass der Mann anfing zu schreien. Dann ließ er ihn los und es blieb ein Wundzeichen auf dem arm zurück.
NPC: "Wa..was bist du ... was willst du ?"
"Ganz einfach, dein Leben, dein Blut, du bist das erste Opfer..."
Nos Feratu ließ eine schwarze energiekugel auf seiner handfläche entstehen und war sie auf den jungen Mann, die schwarze kugel verging in seinem Körper und dieser wurde ein Willenloser Diener Nos Feratus.
"Mh... er hätte es auch leichter haben können. Du, komm her, wir haben zu tun..."
Diener: "Ja, meister..."
Nos Feratu ging in der Nähe in einen Park mit seinem Diener, der vor kurzem noch ein leben geführt hatte...
tbc ~ Stadtrandpark
"Dass du mich nicht siehst, heißt nicht, dass ich nicht da bin..."
|
|
nach oben |
|
|
|
|