The Darkzone Forum - Die Alloundcommunity
Die Allroundcommunity für jung und alt - Unterhaltung,Fun und Spiel
Willkommen liebe Gäste und Forenmember , ich hoffe das euch dieses Forum gefällt. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, dann dürft ihr sie mir gerne posten.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Singt wer von euch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zompie

Administrator

New PostErstellt: 25.06.03, 19:55  Betreff: Re: Singt wer von euch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja das andere war eben etwas einfacher, oder meinst du die themen ?

würde dich aber schon mal gerne hören, stehe auch nicht unbedingt so auf pop meine addi findest du hier ja irgendwo

schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Coursed Soul
New User

New PostErstellt: 25.06.03, 20:09  Betreff: Re: Singt wer von euch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer sagt den das das Pop ist?

Nene... das sind eher Musicals und so

Du willst das wirklich hören? Naja... Ok...
was willst den?

-Ich gehör nur mir (aus Elisabeth)
-The last Unicorn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zompie

Administrator

New PostErstellt: 25.06.03, 20:31  Betreff: Re: Singt wer von euch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich meinte das ich eh nicht nur pop höre und du dich wegen deiner musikrichtung nicht si genieren brauchst hmmm, kenne die stücke eh nicht,also such du dir eins aus,wo du denkst das es dir am besten gelungen ist. ich sende dir dann morgen,meine antwort drauf "wie es mir gefallen hat " per privater nachricht.

schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zompie

Administrator

New PostErstellt: 25.06.03, 20:33  Betreff: Re: Singt wer von euch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

häää doch ich weiss jetzt was, und zwar das letzte einhorn bitte. kommt mir bekannt vor also für mich

Coursed Soul
New User

New PostErstellt: 26.06.03, 08:39  Betreff: Re: Singt wer von euch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry, bin gestern ausgestiegen

Achso, naja.... gestern war ich wieder mal auf 'Blitzgneiser'

Ich bin im Moment nicht zuhaus, deshalb kann ichs dir nicht schicken, ich komm so um ca. 4 Uhr heim dann schick ichs dir

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search