|
|
The Darkzone Forum - Die Alloundcommunity
Die Allroundcommunity für jung und alt - Unterhaltung,Fun und Spiel
Willkommen liebe Gäste und Forenmember , ich hoffe das euch dieses Forum gefällt. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, dann dürft ihr sie mir gerne posten.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dogbond
Advanced User
|
Erstellt: 28.06.03, 10:49 Betreff: signatutr Test
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Test Test
Bye ------------------------ Dies ist eine Signatur. Sie hat nichts mit dem eigentlichen Beitrag zu tun. Sie erscheint unter jedem Beitrag. Manchmal beinhaltet sie Gedichte oder Zitate. Manchmal ist sie allerdings nur nervig. Daher gibt es auch einige User, die Signaturen nicht mögen. Sicherlich kann ich deren Standpunkt auch verstehen, ich persönlich find Signaturen aber schön. Wenn du bis hierhin gelesen hast, hast du zu viel Zeit.
|
|
nach oben |
|
|
dogbond
Advanced User
|
Erstellt: 28.06.03, 10:50 Betreff: Re: signatutr Test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt erklärt mich bitte nicht für blöd, aber
Test2, weil ich wissen will, ob man die Signatur auch beim schreiben entfernen kann.
Bye ------------------------ Dies ist eine Signatur. Sie hat nichts mit dem eigentlichen Beitrag zu tun. Sie erscheint unter jedem Beitrag. Manchmal beinhaltet sie Gedichte oder Zitate. Manchmal ist sie allerdings nur nervig. Daher gibt es auch einige User, die Signaturen nicht mögen. Sicherlich kann ich deren Standpunkt auch verstehen, ich persönlich find Signaturen aber schön. Wenn du bis hierhin gelesen hast, hast du zu viel Zeit.
|
|
nach oben |
|
|
M
Besucher
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.06.03, 15:39 Betreff: Re: signatutr Test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: M
Tolle Signatur. |
Ich weiß
|
|
nach oben |
|
|
dogbond
Advanced User
|
Erstellt: 28.06.03, 15:40 Betreff: Re: signatutr Test
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohh, ich war nicht eingeloggt.
|
|
nach oben |
|
|
|