The Darkzone Forum - Die Alloundcommunity
Die Allroundcommunity für jung und alt - Unterhaltung,Fun und Spiel
Willkommen liebe Gäste und Forenmember , ich hoffe das euch dieses Forum gefällt. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, dann dürft ihr sie mir gerne posten.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zompie

Administrator

New PostErstellt: 29.07.03, 02:18     Betreff: Re: ein kurzer Test Antwort mit Zitat  

also hilft nur , kräftig die werbetrommel zuschlagen

ist nehmlich besser, erstens kommen die foren dann auf einen noch schnelleren webspace und 2. verschwindet komplett zusammen mit dem anbieterlink die werbung. auch wenn mich die kleine werbung bis jetzt nicht stört,werden es glaube ich nach und wohl immer mehr. mir kommt es nämlich so vor als ob sie werbung jetzt schon alle 4 beiträge erscheint. zuvor war es ja glaube ich immer nur im eingangsposting

kann es sein das der signaturabgrenzer weg ist, oder war da nie einer gewesen? sieht mir nämlich jetzt etwas doof aus

schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 86
Gehe zu:   
Search