Autor |
Beitrag |
otha
Besucher
|
Erstellt: 30.06.03, 10:33 Betreff: Re: Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber wenn man einmal reingefunden hat ist es ganz einfach
Lebe dein Leben und habe Spass
|
|
nach oben |
|
|
M
Besucher
|
Erstellt: 06.07.03, 20:04 Betreff: Re: Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, dann schon.
Aber ich habe jetzt trotzdem ein Problem: Wie kann ich einen kompletten Forenabschnitt sperren? So das keine neuen Threads mehr möglich sind.
--------------------------- Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden. --------------------------- www.jonglage.de.ms/ www.jonglage-forum.de.ms/
|
|
nach oben |
|
|
otha
Besucher
|
Erstellt: 21.07.03, 10:52 Betreff: Re: Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danach suche ich auch schon aber bisher kein Erfolg .Aber die Themen lassen sich manuell sperren
Lebe dein Leben
|
|
nach oben |
|
|
zompie
Administrator
|
Erstellt: 21.07.03, 13:47 Betreff: Re: Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: M
Ja, dann schon.
Aber ich habe jetzt trotzdem ein Problem: Wie kann ich einen kompletten Forenabschnitt sperren? So das keine neuen Threads mehr möglich sind.
--------------------------- Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden. --------------------------- www.jonglage.de.ms/ www.jonglage-forum.de.ms/ |
in den einstellungen ganz einfach das forum für gäste und reg.user schliessen. also nur "für moderatoren schreib berechtigung ankreutzen" !
schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
|
|
nach oben |
|
|
otha
Besucher
|
Erstellt: 21.07.03, 16:32 Betreff: Re: Forum
drucken
weiterempfehlen
|