The Darkzone Forum - Die Alloundcommunity
Die Allroundcommunity für jung und alt - Unterhaltung,Fun und Spiel
Willkommen liebe Gäste und Forenmember , ich hoffe das euch dieses Forum gefällt. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, dann dürft ihr sie mir gerne posten.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was zu verschenken???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Binga
New User

New PostErstellt: 25.06.03, 17:12  Betreff: Was zu verschenken???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nachdem ich so viel freude an meinem kostenloses produkteforum habe,hatte ich mir gedacht,ich mache mal ein forum auf,wo ihr eure sachen reinsetzten könnt,die ihr zu verschenken habt,oder wo ihr sachen sucht,was ihr gerne geschenkt haben möchtet.
das könnt ihr dann gerne hier(www.carookee.com/forum/Geschenke) machen.bestimmt hat noch jemand was im keller rumstehen oder sonst irgend wo rumliegen was er nicht mehr benötigt und nur platz wegnimmt.dann versuche es doch zu verschenken.es gibt immer leute,die nicht so viel geld haben und sich über geschenkte sachen sehr freuen.

http://www.carookee.com/forum/Jugendboard
das Board,nur für die Jugend.Offizielle Eröffnung erst nach den Sommerferien,aber reinschnuppern könnt ihr jetzt schon und natürlich auch posten :-))
Meine Homepage:www.binga.de.am

[editiert: 25.06.03, 17:15 von Binga]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zompie

Administrator

New PostErstellt: 25.06.03, 19:00  Betreff: Re: Was zu verschenken???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann mal viel erfolg für dein neues forum schatz!

schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dogbond
Advanced User

New PostErstellt: 26.06.03, 13:53  Betreff: Re: Was zu verschenken???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Binga
    nachdem ich so viel freude an meinem kostenloses produkteforum habe,hatte ich mir gedacht,ich mache mal ein forum auf,wo ihr eure sachen reinsetzten könnt,die ihr zu verschenken habt,oder wo ihr sachen sucht,was ihr gerne geschenkt haben möchtet.
    das könnt ihr dann gerne hier(www.carookee.com/forum/Geschenke) machen.bestimmt hat noch jemand was im keller rumstehen oder sonst irgend wo rumliegen was er nicht mehr benötigt und nur platz wegnimmt.dann versuche es doch zu verschenken.es gibt immer leute,die nicht so viel geld haben und sich über geschenkte sachen sehr freuen.
Das neue kostenlose ebay lässt grüßen
Also ich hätte viel zu verschenken. Mal sehen.

[editiert: 26.06.03, 13:55 von dogbond]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zompie

Administrator

New PostErstellt: 26.06.03, 19:28  Betreff: Re: Was zu verschenken???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist du so reich ?

schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search