The Darkzone Forum - Die Alloundcommunity
Die Allroundcommunity für jung und alt - Unterhaltung,Fun und Spiel
Willkommen liebe Gäste und Forenmember , ich hoffe das euch dieses Forum gefällt. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, dann dürft ihr sie mir gerne posten.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dogbond
Advanced User

New PostErstellt: 19.06.03, 11:21  Betreff: Chat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Funktioniert der Chat eigentlich nur bei mir nicht? ich sehe da immer stehen " 6User online" aber ich kann da nie rein. Dann steht da immer :Not Found
The requested URL /zompie was not found on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.26 Server at web-gear.com Port 80

Mach ich was falsch oder der Chat?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zompie

Administrator

New PostErstellt: 19.06.03, 11:25  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm, dann muss ich heute abend mal schauen was da los ist anonsten gibt es ja noch den forenchat hier ganz oben und auf der hp im menü noch den mainchat !

schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search