The Darkzone Forum - Die Alloundcommunity
Die Allroundcommunity für jung und alt - Unterhaltung,Fun und Spiel
Willkommen liebe Gäste und Forenmember , ich hoffe das euch dieses Forum gefällt. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, dann dürft ihr sie mir gerne posten.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zompie

Administrator

New PostErstellt: 24.06.03, 15:18  Betreff: Re: Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also sowas wie beepybob finde ich erhlich gesagt zu langweilig und kindisch

nö 2 überraschungen in einm ei gibt es nicht

schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
M
Besucher

New PostErstellt: 24.06.03, 15:29  Betreff: Re: Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann lieber einen Code Mit dem kann ich mehr anfangen.

---------------------------
Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.
www.jonglage.de.ms/
www.jonglage-forum.de.ms/
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zompie

Administrator

New PostErstellt: 24.06.03, 17:35  Betreff: Re: Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zum beispiel dir ne beep.de-domain anschaffen

schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
M
Besucher

New PostErstellt: 24.06.03, 19:00  Betreff: Re: Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was soll ich mit so einer doofen Beepdomain? Meine jetzige Domain ist doch viel schöner! Nein, lieber freischalten, Werbefrei oder sowas.

Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.
www.jonglage.de.ms/
www.jonglage-forum.de.ms/
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dogbond
Advanced User

New PostErstellt: 26.06.03, 14:08  Betreff: Re: Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: zompie
    also sowas wie beepybob finde ich erhlich gesagt zu langweilig und kindisch

Vielleicht ein newsletter, der die Codes verschickt?

Bye dogbond
------------------------
Wer weise fragt, erhält auch weise Antworten (Goethe)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search