|
|
The Darkzone Forum - Die Alloundcommunity
Die Allroundcommunity für jung und alt - Unterhaltung,Fun und Spiel
Willkommen liebe Gäste und Forenmember , ich hoffe das euch dieses Forum gefällt. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, dann dürft ihr sie mir gerne posten.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
zompie
Administrator
|
Erstellt: 24.06.03, 07:26 Betreff: Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Zu gewinnen soll es erstmal insgesamt 5 Beepworld-freischaltcodes geben. Wie dieses Gewinnspiel ausehen wird,weiss ich bis jetzt noch nicht, bin aber auch auf eure Vorschläge sehr gespannt.
Gruss , zomPie ...
schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
|
|
nach oben |
|
|
M
Besucher
|
Erstellt: 24.06.03, 13:50 Betreff: Re: Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gewinnspiele sind immer gut. Und die Preise (also einen Code) könnte ich gut gebrauche, um meine HP zu verbessern.
Vorschläge? Mir fiele höchstens ein, das du diesen Honepagewettbewerb mit einem Beepworld-Code belohnen könntest.
--------------------------- Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden. --------------------------- www.jonglage.de.ms/ www.jonglage-forum.de.ms/
|
|
nach oben |
|
|
dogbond
Advanced User
|
Erstellt: 24.06.03, 14:57 Betreff: Re: Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beepcodes könnte ich auch gut gebrauchen. Ich hätte da auch einen Vorschlag: Im Mainchat wird 5 mal im Monat ein Raum mit dem Namen Gewinnspiel ( oder so ähnlich ) erstellt. Und als Eintrittsnachricht gibt es den Code. Ist ein bisschen von BeepyBob abgeguckt, aber macht ja nichts
Bye dogbond ------------------------ Wer weise fragt, erhält auch weise Antworten (Goethe)
|
|
nach oben |
|
|
zompie
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
dogbond
Advanced User
|
Erstellt: 24.06.03, 15:01 Betreff: Re: Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch doch, auch einen Award.
Bye dogbond ------------------------ Wer weise fragt, erhält auch weise Antworten (Goethe)
|
|
nach oben |
|
|
|