|
|
The Darkzone Forum - Die Alloundcommunity
Die Allroundcommunity für jung und alt - Unterhaltung,Fun und Spiel
Willkommen liebe Gäste und Forenmember , ich hoffe das euch dieses Forum gefällt. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, dann dürft ihr sie mir gerne posten.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
*ALEX*
New User
|
Erstellt: 19.06.03, 10:22 Betreff: Neue Userin
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
HI, dann will ich mich auch mal vorstellen... Mein User Name ist *Alex* Ich bin weiblich und werd in ca. nem halben Monat 14... hoffe hier wirds noch voller (wozu ich auch helfen werde *isjaklar*)
[glow=green]In ihrem Zimmer blitzt sie sie an, sie weis dass sie mit ihr vergessen kann [/glow] [glow=red]sie nimmt die klinge führt sie an ihren arm, spürt kurz darauf ihr Blut so warm[/glow] [glow=#ff00ec]ein lächeln huscht über ihr Gesicht ,von ihren roten Tränen wissen die anderen nichts. [/glow] [glow=black]In der Schule gehänselt und fertig gemacht, von den anderen belächelt und ausgelacht[/glow] [glow=#ff00ec]zuhause gequält und angeschrien, ist ihr das alles zuviel..[/glow]
|
|
nach oben |
|
|
zompie
Administrator
|
Erstellt: 19.06.03, 10:28 Betreff: Re: Neue Userin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann mal ein Herzliches Willkommen von mir Alex ! Der Nick Alex,ist aber dann wohl dein Beepworld Nick oder ? Denn hier bist du ja die Schauerin Auf jedenfall freue ich mich hier mit , den ersten weiblichen User begrüssen zu dürfen Ja ich hoffe natürlich auch , das es hier bald voller wird. Das Forum gibt es erst seit ein paar Tage
schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
|
|
nach oben |
|
|
|