The Darkzone Forum - Die Alloundcommunity
Die Allroundcommunity für jung und alt - Unterhaltung,Fun und Spiel
Willkommen liebe Gäste und Forenmember , ich hoffe das euch dieses Forum gefällt. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, dann dürft ihr sie mir gerne posten.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Userin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*ALEX*
New User

New PostErstellt: 19.06.03, 10:22  Betreff: Neue Userin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI,
dann will ich mich auch mal vorstellen...
Mein User Name ist *Alex*
Ich bin weiblich
und werd in ca. nem halben Monat 14...
hoffe hier wirds noch voller (wozu ich auch helfen werde *isjaklar*)

[glow=green]In ihrem Zimmer blitzt sie sie an, sie weis dass sie mit ihr vergessen kann [/glow]
[glow=red]sie nimmt die klinge führt sie an ihren arm, spürt kurz darauf ihr Blut so warm[/glow]
[glow=#ff00ec]ein lächeln huscht über ihr Gesicht ,von ihren roten Tränen wissen die anderen nichts. [/glow]
[glow=black]In der Schule gehänselt und fertig gemacht, von den anderen belächelt und ausgelacht[/glow]
[glow=#ff00ec]zuhause gequält und angeschrien, ist ihr das alles zuviel..[/glow]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zompie

Administrator

New PostErstellt: 19.06.03, 10:28  Betreff: Re: Neue Userin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann mal ein Herzliches Willkommen von mir Alex ! Der Nick Alex,ist aber dann wohl dein Beepworld Nick oder ? Denn hier bist du ja die Schauerin Auf jedenfall freue ich mich hier mit , den ersten weiblichen User begrüssen zu dürfen Ja ich hoffe natürlich auch , das es hier bald voller wird. Das Forum gibt es erst seit ein paar Tage

schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search