|
|
The Darkzone Forum - Die Alloundcommunity
Die Allroundcommunity für jung und alt - Unterhaltung,Fun und Spiel
Willkommen liebe Gäste und Forenmember , ich hoffe das euch dieses Forum gefällt. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, dann dürft ihr sie mir gerne posten.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
zompie
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
CMA
New User
|
Erstellt: 17.07.03, 07:54 Betreff: Re: Mein Board
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sicher ist es gut. Hab jetzt dank Stefan Flükiger (www.eintragpro.de experte) eine klasse Vorschaltseite, für Suchmaschinen optimiert (unsichbar im Quelltext, wie er das macht sagt er niemanden, Hauptsache den Sumas gefällts!) und dank www.defw.de rechts neben Dem Board ein BOx mit Sponsoren, er verwaltet das und investiert dsas Geld dann wieder in Werbung, ich hab die Dtane auch noch;-) und eine Box für Partnerseiten. Kosten: wären 500 € (sein Stundenlohn=60 €) aber ich hab alles gratis bekommen, stefan hab ich Kunden vermittelt und Lars(defwde) hat oben die WQerbung drinnen in der Rotation.
|
|
nach oben |
|
|
zompie
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
CMA
New User
|
Erstellt: 29.07.03, 08:19 Betreff: Re: Mein Board
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich krieg vieles gratis, man muss nur Leute kennen und auch helfen ab und zu
|
|
nach oben |
|
|
zompie
Administrator
|
Erstellt: 30.07.03, 15:35 Betreff: Re: Mein Board
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
drum sagte ich das ja. aber soviel bezahlen würde ich für promo nicht. denn dazu müssten erst genügend leute schon auf der hp sein damit es sich für mich lohnen würde. ich habe aber vor in den nächsten monaten das forum hier 59 € im jahr zu kaufen. es ist dann werbefrei,kommt auf einen noch schnelleren server und hat dann noch mehr funktionen
schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
|
|
nach oben |
|
|
|