The Darkzone Forum - Die Alloundcommunity
Die Allroundcommunity für jung und alt - Unterhaltung,Fun und Spiel
Willkommen liebe Gäste und Forenmember , ich hoffe das euch dieses Forum gefällt. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, dann dürft ihr sie mir gerne posten.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Board

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
zompie

Administrator

New PostErstellt: 15.07.03, 08:42  Betreff: Re: Mein Board  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau das board da meinte ich, ist sicher gut das du es nicht von dort her hast

schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CMA
New User

New PostErstellt: 17.07.03, 07:54  Betreff: Re: Mein Board  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sicher ist es gut.
Hab jetzt dank Stefan Flükiger (www.eintragpro.de experte) eine klasse Vorschaltseite, für Suchmaschinen optimiert (unsichbar im Quelltext, wie er das macht sagt er niemanden, Hauptsache den Sumas gefällts!)
und dank www.defw.de rechts neben Dem Board ein BOx mit Sponsoren, er verwaltet das und investiert dsas Geld dann wieder in Werbung, ich hab die Dtane auch noch;-) und eine Box für Partnerseiten.
Kosten: wären 500 € (sein Stundenlohn=60 €) aber ich hab alles gratis bekommen, stefan hab ich Kunden vermittelt und Lars(defwde) hat oben die WQerbung drinnen in der Rotation.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zompie

Administrator

New PostErstellt: 17.07.03, 22:26  Betreff: Re: Mein Board  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha, na wenn mans gratis kriegt,gehts ja auch

schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CMA
New User

New PostErstellt: 29.07.03, 08:19  Betreff: Re: Mein Board  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich krieg vieles gratis, man muss nur Leute kennen und auch helfen ab und zu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zompie

Administrator

New PostErstellt: 30.07.03, 15:35  Betreff: Re: Mein Board  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

drum sagte ich das ja. aber soviel bezahlen würde ich für promo nicht. denn dazu müssten erst genügend leute schon auf der hp sein damit es sich für mich lohnen würde. ich habe aber vor in den nächsten monaten das forum hier 59 € im jahr zu kaufen. es ist dann werbefrei,kommt auf einen noch schnelleren server und hat dann noch mehr funktionen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 5 von 3
Gehe zu:   
Search