K11 Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
K11-Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Angi
Mitglied

New PostErstellt: 03.05.05, 20:50  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade, story zu ende. aber egal die war echt super. ihr hättet echt mein gesicht sehen sollen als branco auf einmal hinter alex stand, wo sich über ihn geredet hat ;-)

freue mich schon auf die nächsten geschichten!

liebe grüße angi

K11 4-ever!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.05, 09:21  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit dem Alterchen war lustig.Übrigens du hast doch bei den Geschichten Stors stehen.Das heißt doch Storys.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Web
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.05, 10:49  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, klaro, Story, sorry vertippt!

Ich habe jetzt mit einer Story angefangen, bisher hat sie von mit handgeschrieben 8 Seiten. Leider habe ich es nicht so ganz geschafft, Alex und Michi mehr in den Vordergrund zu stelle*schäm*

Branco ict nun mal mein Lieblingskommissar, und dann kommt das irgendwie automatisch, dass Branco mehr im MIttelpunkt steht *schäm*

Aber ich werde versuchen, es spannend zu machen und auch noch ein bisschen was mit Alex und Michi einzubauen.

Ich hoffe, ihr seit trotzdem gespannd auf meine zweite Story!

Liebe Grüße, Miriam

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.05, 14:29  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sind soooo gespannt.

Web
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.05, 15:23  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich wollte euch fragen, was an der Srory euch am besten gefallen hat!?!

Also z.B. Die Handlung oder die Schreibform oder so?

baii, miriam

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

New PostErstellt: 11.06.05, 08:21  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand die Diaologe zwischen den Komissaren gut.

[editiert: 11.06.05, 08:21 von Melanie]
vani
Gast
New PostErstellt: 26.10.05, 16:46  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte fragen ob ich meine geschichte an euch schicken sie handelt sich aber nur über LUP mach das was?

Ich wollte noch sagen die eure story ist voll cool ein ganz großes lob von mir.

DANKE

Melanie
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 17:54  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stell sie doch hier rein.

webmaster-Linda
Gast
New PostErstellt: 08.02.06, 15:54  Betreff: Re: K11-Story  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar kannst du sie mir schicken ich kann sie ja trozdem reinstellen!

LG Linda
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search