K11 Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fortsetzungsstory

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Web
Mitglied

New PostErstellt: 17.04.05, 11:48  Betreff: Fortsetzungsstory  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr alles weitere zu diesem thema schreiben! Keine Beleidugungen bitte! Angefangen hat dieses Thema eigentlich bei dem Thema "K11-Story" da könnt ihr ja mal den Anfang lesen, wer warum auf diese Idee gekommen ist!

Viel Spaß!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Gast
New PostErstellt: 17.04.05, 12:19  Betreff: Re: Fortsetzungsstory  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich kann ja mal mit was anfangen:

Alexandra Rietz wollte gerade zu ihren Kollegen ins K11 fahren als sie bemerkte das sie einen Brief erhalten hatte.Es war ein Erpresserschreiben.Sie las ihn durch und fuhr danach sofort zu ihren Kollegen...

Das kann jetzt jemand fortsetzen.

Web
Mitglied

New PostErstellt: 17.04.05, 14:27  Betreff: Re: Fortsetzungsstory  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ok, ich schreib den Anfang schon mal auf die Page, bitte schreibt eure mir Fortsetzung bitte immer per mail, der erste Vorschlag wird immer veröffentlicht.

Tschau, Miriam

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Web
Mitglied

New PostErstellt: 18.04.05, 18:40  Betreff: Re: Fortsetzungsstory  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich bin´s nochmal!

Ich wollte nur sagen bzw. schreiben, dass ich oder linda, immer hier ins forum schreiben werden, wenn wir einen Vorschlag erhalten haben, genommen wird wie gesagt der erste!

Bisher habe ich noch keinen Vorschlag erhalten! Schreibt mit oder Linda euere Ideen! Jeder kann mitmachen, es gibt keine Bedingungen! Außerdem könnt iihr selber entscheiden, ob man euren Namen unter der Idee lesen soll, oder ob man nicht wissen soll, wer die Idee hatte!

Gruß, Miriam

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search