Sgt.
Großmeister
|
Erstellt: 17.12.03, 21:14 Betreff: Re: Der erste Gast tritt ein... |
|
|
"Am zweiten Tag unserer Präsenz in Ravernien unternahm der Adel eine Bärenjagd, der wir uns anschlossen.Nach einem kurzen Fußmarsch erblickten wir im Wald zwei Umrisse von deutlicher Bärengestalt. Ein Bär, der sich etwas seltsam gebärdete und sich nach seinem Tod als Templer herausstellte wurde von mir nicht beachtet. Ironischerweise haben die anderen Lichtgestalten ihren Gesinnungsbruder erschlagen. Mir befahl der Meister den anderen Bären, der sich in den Wald zurückzog mit bloßen Händen oder einem Dolch zur Strecke zu bringen. Der Bär war stärker als ich dachte, als mir jedoch einen tiefen Kratze am rechten Arm zufügte und der Schmerz meinen Körper durchfuhr, hatte der Bär verloren. Ich verfiel in einen Blutrausch und metzelte ihn nieder. Als der Bär so gut wie besiegt war, nahten die verdutzten Lichtlinge, die gerade erkannten, wen sie erlegt hatten. Allerdings war ihr Herbeieilen völlig unnütz, da der Bär schon im eigenen Blut lag."
____________________________________________________________ So trinket vom Blut eurer Feinde und nähret euch von ihrem Inneren!
|
|